Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Kinderzimmer ist jetzt fertig!

Nach langer Zeit des Werkelns und Nähen sind wir nun fürs Erste fertig geworden. Tapeziert hatten wir ja schon vor einiger Zeit....ich hatte es hier auch erwähnt ;o)
Tochterkind ist ganz verliebt in ihr neues Zimmer!
Und der Michael, den sie zum Geburtstag als Wandtattoo bekam musste nun endlich seinen Platz über dem Bett beziehen.
Sie ist nun mal der Weltgrößte Fan..... 
Am schönsten finde ich die Schränke, die mein Mann mit bunten Schrank-Knöpfen getunt hat!
Die Lampe kennt Ihr ja auch schon im neuen Kleid ;o))
Das Bild ist gestickt mit der süßen Himmelsstürmerin!!! Ich finde das soooo süß!
Und auch das große Bettkissen beherbergt die supersüßen Stickies von
 Tausendschöner Meuterei! Das andere Kissen kennt Ihr ja schon...
Die Tapete hat sie sich selbst ausgesucht.....guter Geschmack....ganz die Mama *lach*

So und nun....................
eine Geldbörse....wie konnte es anders sein????*lach*
Ich konnte nicht widerstehen und wir haben ja auch genug Familienmitglieder, die Ostern gern beschenkt werden...;O))))
Das Frosch-Label vom süßen Artur ist von hier!
So, hier wird es wohl demnächst auch ruhig, denn wir haben Ferien!
Ich kann etwas länger schlafen, mit den Kindern was machen und so weiter......

GLG Sylvia 
und Euch allen eine schöne (Ferien-) Woche!

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

wow, da wart ihr richtig fleißig. Die Geldbörse gefällt mir,ich steh grad total auf Frösche.

Lg Elke

Andrea hat gesagt…

Ein tolle Zimmer, so richtig zum wohlfühlen. Dein Geldbörsen sind ein Knaller. ...ich glaub so langsam...ich brauch das E-Book auch;-)
Grüßle Andrea

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Mal ab von der SUPER Geldbörse, das Zimmer ist klasse ...da würd ich auch einziehen!!!

Lieben Gruß Jana

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Das Zimmer ist der Traum aller Mädels!!! Superschön geworden, genauso wie die Börse auch!!

GLG Viola

marimar hat gesagt…

Das Zimmer sieht richtig schön aus und das Töchterchen hat wirklich einen guten Geschmack!
Die Geldbörse ist auch wieder supi geworden und Frösche liebe ich ja auch ;-)

Zu der Fransenborte: Wie die genau heißt, weiß ich leider nicht. Ich war in einem Nähladen und sah sie dort und habe mir dan einfach mal ein paar Meterchen abschneiden lassen ;-)
Ich denke und meine schon, daß sie die Waschmaschne überlebt ;-)
Ich kann dann ja nochmal berichten, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe