Seiten

Montag, 4. April 2011

Lanagsam wieder alles normal....

hier!
Dank der lieben Heike hab ich mich mal an einen anderen Schnitt Namens "Kalmar" gewagt. Der hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn unbedingt kaufen musste. Ich geb ja zu, der war ganz schön teuer, dafür, dass man nur 1 Größe bekommt! Aber ein Versuch war es mal wert!
Hier ist nun meine Version....

 Wie Ihr sehen könnt, kann ich auch ohne Krücken stehen und sonst heilt der angenähte Meniskus auch ganz gut.  Ich ging heute nur mit einer Krücke zur Physio, woraufhin ich auch gleich Ärger bekam...
Man dürfe ohne Krücken erst ab dem 7 Tag nach der OP! Ups!
OK!
(Aber am 7. Tag wollte ich eigentlich endlich wieder reiten gehen....;o))
Das wußte die Dame nur nicht *lach*)
Kleiner Scherz am Rande! Ich bin froh, wenn ich die Treppen im Haus ordentlich hin bekomme....
Also.... hier noch von hinten.....

Mir gefällt der neue Pulli. Vor allem endlich mal einer, der lange Ärmel hat und auch von der Weite der Ärmel ok ist....ohne vergrößern!
Ich habe allerdings eine Nummer größer für mich genommen, als ich eigentlich habe.
So, das wars dann erst mal wieder!

GLG Sylvia

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow!!!
ein toller Pulli,....
woher bekommt man denn den tollen Schnitt??
schön das es dir etwas besser geht,...aber übertreibs nicht,....grins.....mach schön langsam ;o))
lieben Gruß
Karla

emily fay hat gesagt…

....ich dachte erst das ist ein Blazer....wow sitzt doch wie an gegossen!!!

glg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht super aus und steht dir supi, mailst du mir was du für eine Größe gewählt hast?

Weiterhin alles gute für dein Knie...

ggglG HEike

Josie hat gesagt…

Boah..der sieht ja super aus und passt perfekt und jetzt klick ich ganz schnell weg.
Ich brauch keinen Schnitt...
ich brauch keinen Schnitt..
ich brauch....
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe