Seiten

Samstag, 2. April 2011

Langeweile ist bekämpft....

Also eigentlich brauchte ich dringend für die Physiotherapie einen netten Beutel. Immer die Handtücher in der Tüte war nicht so chick!
Da sah ich gestern bei der lieben Ela einen ganz süßen "Ratzfatz" Beutel.
Den wollte ich jetzt endlich auch mal probieren!
Da meine Maschinen (fast) alle auch nur mit der Hand zu bedienen sind...ohne Fußpedal, habe ich es gewagt.
Da isser!
 Also ich mag ihn!
Und das Handtuch hat gut darin Platz!
Da kann ich nächste Woche mit meinem neuen Beutel in die Therapie *freu*

Dann war ich fertig und da lag aber noch die halb fertige Jacke von meinem Enkelchen, die ich vor der OP nicht mehr fertig bekam......
Ach schnell noch....!
 Diese süße Frühlingsjacke ist natürlich noch aus der Zwergenverpackung! Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Dann ist der Schnitt zu klein...
 Der süße Waschbär war extra von meiner Tochter gewünscht. Der ist soooo süß!
Von innen ganz mit etwas dickerem Jersey bzw. Interlock gefüttert und mit CamSnaps zu schließen. Da alles so genäht ist, dass man keine linke Seite sieht, kann sie die Jacke notfalls auch umgekehrt anziehen. Denn die Snaps schließen ja von jeder Seite ;o))
So. Jetzt bin ich zufrieden! Und da ich brav das Bein still gehalten habe, habe ich nun auch keine Schmerzen mehr! (Vorläufig)
Ich geh dann jetzt lesen........
Da bin ich seit einiger Zeit mit beschäftigt. Das ist aber auch kein Buch, das man an ein, zwei Tagen durch hat. Es will gut darüber nachgedacht werden und manche Stellen wollen dann auch noch mal gelesen werden......
Ist aber ein wirklich schönes Buch!

GLG Sylvia
Stickdateien von Ebay

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Jaja so Nämaschinen per Knopf gesteuert sind schon was feines !!
Ich liebe sie ja auch !!

Die Jacke ist ja ein kleiner Traum !!
Und nun schon Dein Bein weiter!!
Weiterhin Gute Besserung !!

GLG Bea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne ratzfatz Tasche!!
Ich habe gar nicht mitgekriegt was bei Dir los war!Unfall oder eine vorgesehene OP!?Aufjedenfall ganz gute,schnelle Besserung(hatte vor 1 1/2 jahre einen Unfall,ewig liegen,10Wochen Gips,40mal Physio...)Toitoi Dir.Das Jäcken ist ja auch voll süss!Deine familie hat es ja toll mit so einen *Nähoma* ;)
Wünsche Dir noch weiterhin schöne Bücher...liebe Grüsse Grüsse daniela

Ela hat gesagt…

Da warst du jetzt aber wirklich super schnell - und so schön. Das Jäckchen ist aber auch traumhaft schön.
LG Ela

Steffie hat gesagt…

Ooooooh die ist ja mmmeeeeeeeegggaaaaaaa toll gewooordeeeeen. Da muss der Luki heute gleich mal Probetragen.
Vielleicht kannst du in deinem tollen esoterik-Buch ja auch herauslesen wie ich es schaffe meinen fast 1 Jährigen Sohn mal langsam zum schlafen zu bewegen :( *gäääääääähn*.

Viel Spaß noch bis nachher.
Lieb dich
Töchterchen ^^

Josie hat gesagt…

Du kannst es nicht lassen *lach*
So schöne Sachen hast du gemacht..echt toll.
28 Jahre..gratuliere..hab ein Jährchen mehr
:-))

GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe