Seiten

Samstag, 2. April 2011

Mir ist langweilig!

Ihr kennt das bestimmt! Man darf sich nicht so sehr bewegen......kann aber schon viel mehr und humpelt dann doch schon hier und da durch die Gegend. Tja, heute hab ich die Quittung dafür! Nun muss ich wieder nur liegen und Bein hoch legen.....
Mann ist das langweilig! 
Aber ich hab ja Euch noch ;o))).....dann werd ich Euch mal mit belanglosem Zeug belästigen und so die Zeit verbringen...*lach*
Diese süßen "Lumich-Mützen" habe ich noch schnell vor der OP für den Enkelmann genäht! Ich finde die einfach zu süß! 
Leider hat er einen größeren Kopf als gedacht.....die passen zwar gerade noch so, aber wohl nicht mehr lange!
Also noch eine in Nr. größer genäht!

Die finde ich persönlich am schönsten!
Aber ICH bin ja auch der Sterne-Fan hier...*lach*

Übrigens die Auflösung vom Hochzeitstag ist........
..........28 Jahre!!!
2 weiße Rosen für die 10-er und 8 rote Rosen für die Einer.
Danke fürs Raten und zwei lagen ja auch vollkommen richtig! ;o)

Also dann verbringt mal alle ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Bei uns ist zur Zeit noch etwas diesig. Aber wird bestimmt noch schön.
GLG Sylvia

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zuerst einmal gute Besserung und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Die Lumichmützen sind total süß. Im Winter hat unser Sohn davon auch einige Exemplare getragen und wir haben noch ein paar verschenkt. Im Spielkreis hatte das schon fast einen T*ibo-Effekt ;-).

LG
Annette

lealu hat gesagt…

Oje, ja, so Rumliegen ist nicht lustig. Liest du wenigstens gerne? Dann unbedingt ab zur "Lesende Minderheit" und Buchtipps anschauen. ;-)
Ich wünsch dir gaaaaanz schnelle Genesung. Liebe Grüsse, lealu

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schon dich, aber ich kenn das auch, wenn Frau nicht darf dann kribbelst noch mehr als sonst.
Wir hatten gestern die Hälfte von eurem Hochzeitstag.

glG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe