Seiten

Samstag, 16. April 2011

Nachtrag......

da es hier erst heute einen Geburtstag (huhu Steffi) gab und ich das Geschenk doch nicht vorher zeigen konnte....;o)
Sie hätte trotz viel Auswahl sofort gewusst, dass die Geldbörse von Machwerk mit  Peppernose für sie ist...;o)
Dann gab es noch diese.....weis noch nicht für wen....auf jeden Fall wird sie zu Ostern ihren Besitzer wechseln.
Mit dem mega-süßen Rehlein von hier.

Und auch diese hier wird zu Ostern verschenkt......
Braun Türkies finde ich sehr schön......würde sie m liebsten behalten;-)
******
Und vor ein paar Tagen gab es für meine Enkelmaus ein selbst zusammen gebasteltes Kopftuch....
Sitzt sehr gut und bedeckt bei dem starken Wind, den es immer mal wieder gibt, die Ohren ganz toll!
Mein Bein ist wieder recht fit und ich geh auch schon wieder ins Fitnesstudio - allerdings erst mal zum Reha-Sport!

Einen schönen Sonntag noch und 
GLG Sylvia ☀ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleissig ! So eine tolle Geldbörse muss ich irgendwann mal auch versuchen. Die braun-türkise ist auch mein Favorit, ich finde die zwei Farben zusammen einfach unschlagbar ! LG Robina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die geldbörsen sehen ja alle total schön aus
da würde mir die wahl echt schwer fallen

liebe grüße dnaiela

Renate hat gesagt…

Die Geldbörsen sind prima, eine schöner als die andere. Große Klasse!! Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Es scheint,als hätte dich ein Geldbörsenvirus infiziert.
Die sehen alle sooo schön aus.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe