Seiten

Montag, 25. April 2011

So! Alles verschenkt...ähm versteckt...und gefunden ;o))

und darum kann ich die Sachen jetzt auch endlich hier zeigen ;o))
Alle Kinder und große Kinder haben fleißig gesucht oder auch nicht.....und den Tag im Kreise der riesigen Familie verbracht! Es war so schön! Wir haben bis zum Abend gemütlich beisammen gesessen und auch noch gegrillt! Bei dem Wetter ja auch wirklich sehr gemütlich ;o)
So. Nun gab es
für unseren Enkelsohn  ein T-Shirt aus der Zwergenverpackung mit dem süßen Dachs von Sonjas neuer Stickdatei!

 und hinten lugt der kleine Fuchs hervor ;-)
Meine Tochter schwärmte gleich, dass das jetzt das neue Lieblingsshirt sein wird *freu*
Und auch für unsere Enkeltochter gab es noch einmal eine Shirt aus der Zwergenverpackung....wurde von der Größe her angepasst ;o)
  mit dem kleinen Volant, könnte sie evtl. auch als Sommerkleidchen tragen...

Natürlich gab es für die Kleinsten auch die schönen Osterkörbchen nach dem Freebook vom Einchen! Danke liebes Einchen dafür!
Dieser Eli zieht nun bei meiner Enkelin in die Kuschelecke ein!
Aber auch meine große Tochter fand den schön zum Einkuscheln....
Der langersehnte Schoßhund hat auch ein neues Zu Hause gefunden bei meiner Tochter.
Nun kann sie auch mal im Bett "computern"    
Die neue Stifte-Tasche von einer meiner Kleinen Mädels ist auch fertig geworden und hat für große Freude gesorgt!
Das E-Book dazu ist von der Fliegenpilzwerkstatt und die Stickdatei dazu vom Stickbär!
Und wie soll es anders sein???
Es gab noch eine Geldbörse nach Machwerk für meine große Tochter!
Die finde ich bisher von allen Geldbörsen, die ich genäht habe, am schönsten....;O))
Diese schöne Blüte stammt aus der Stickserie "Sakura". Sie ist von Smila....

So! Das wars! Ich finde, dass ich Euch ganz schön viel verheimlichen musste! Das fällt mir ja soooo schwer! ;o))

Habt alle noch einen schönen Rest-Ostermontag!

GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für tolle geschenke!
liebe grüße daniela

Tausendschön hat gesagt…

boah...was warst du aber fleissig!!!
ich bin ganz baff und sooo klein mit hut...krieg ich doch grad gar gar nix gebacken ;-o
dir und deinen lieben noch eine wunderschöne glitzerbunte osterzeit
vonherzen
silke :-)

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für tolle individuelle Geschenke Du da mit viel Liebe gezaubert hast, wunder- wunderschön.
LG
Annette

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wow...Deine Familie hatte ja Ostern und Weihnachten,Geburtstag..usw. zusammen!!!
Die werden ja ausgeflippt sein,bei so tollen supi Sachen!
Liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöne Sachen und die Stiftebox ist ja einfach nur genial, da muss ich wohl die Tage mal shoppen gehen.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Boah, da war aber jemand sehr fleißig ....... ich bin ganz begeistert von den ganzen schönen Sachen ♥

Drück Dich

Dori

zuckerzwerge hat gesagt…

Liebe Sylvia...da warst Du aber fleißig.... super schöne Sachen hast Du da genäht....


Vielleicht kannst Du ja noch mal mit Deiner Schwester reden...wegen der Schwarzwälder Fuchsstute ;0).... die ist ja wirklich hübsch.... ;0)...

LG Steffi

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Sylvia,
Urlaub vorbei und ich kann endlich wieder bei allen vorbeischauen!
Du hast soooo tolle Sachen zu Ostern verschenkt! Da wurde mir bewusst, dass meine Kids nicht ein selbstgemachtes Teilchen von mir hatten... na ja, Dank einer Motivation wie der Deinen kann das ja nur noch besser werden!!!
Damit ich es nicht vergesse, "verfolge" ich Dich jetzt,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe