Seiten

Freitag, 8. April 2011

Und noch mal.....

Auch auf die Gefahr, dass ich Euch langweile.....
noch eine Geldbörse!
Ich finde den Schnitt wirklich schön und sehr einfach! Traut Euch nur!!! Es ist nicht so schwer!
Das Sticken dauert am längsten, weshalb ich diesmal auch auf Bänder und Etikett zurück gegriffen habe. Ihr wisst ja....ich liebe Milli ♥♥♥
Aber irgend was mache ich noch nicht so richtig....diesmal war die Innentasche breiter als das außen herum...??? 
Entweder ich nähe innen nicht genug weg von der Nahtzugabe oder außen zuviel weg davon...
Da es aber Kinder-Geldbörsen sind, ist es erst mal nicht so schlimm.
 Diesmal habe ich CamSnaps genommen. Ist auch ok. Aber wenn in der Börse viel drin ist, könnte mal alles beim Öffnen durch die Luft fliegen ;o))
 Sonst finde ich es aber schon recht schön gelungen...vor allem die Reißverschlüsse sind auch gar nicht so schlimm..;o)
So. Das wars erst mal!
Ich hab eine neue Stickdatei gekauft, die ich unbedingt spätestens morgen ausprobieren will. Lasst Euch überraschen!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen etwas Zeit habe ;o)

Dem Knie geht es sehr gut. Ich darf seit gestern wieder Auto fahren *freu*
Ich habe festgestellt, dass Auto fahren besser geht als Laufen *lach*

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

WOW - Hut ab - ich bewundere immer alle, die diese Börsen nähen! Wunderschön!!!!!!!!!
Bin schon auf deine neuen Pläne gespannt ;)
GLG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Du langweilst mich auf keinen Fall. Auch diese Geldbörse gefällt mir sehr gut! Ich werde es dennoch nicht versuchen ... Das sieht mir zu tüddelig aus ;o) Diese ganzen Ecken, das ist nichts für mich ... Dafür schaue ich mir Deine sehr gerne an :o)

Dir auch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Diese Glitzerfarben brauchen nicht mehr gebügelt werden, um sie zu fixieren. Beim Waschen hält es auch - das habe ich schon ausprobiert. Sehr praktisch!
Nur mal so als Entscheidungshilfe ;o)

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööööön,
ich habe mich nun auch getraut und eine genäht,die Zweite wird dann auch bald folgen :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Ela hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr gut aus!
Und dein Knie macht ja auch mächtig Fortschritte.
LG Ela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Neinnein,gar nicht langweilen...da ich immer noch nie so eine Börse genäht habe..will ich es immer wie mehr!Sieht total toll aus,auch die vielen Verschiedenen Stoffe!
Supi gehts Dir besser!
bin mal gespannt auf die Stickerei ;)
liebe Grüsse Daniela

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich habe auch mit der Geldbörse begonnen, aber ich komme damit so gar nicht klar ;-(
Ich habe da gestern 6 Stunden gekämpft, erst mit den blöden Endlosreißverschlüssen, dann mußte ich Nähte wieder auftrennen und ich bin immer noch nicht fertig. Jetzt liegt sie in der Ecke weil wieder was nicht stimmt, nachdem ich außen und innen jetzt zusammen genäht habe *heul*
Jetzt bin erstmal genervt und mag so gar nicht mehr ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh... so schnell und schon wieder soooo schööön!!! Ich werde mir mal Mut zusammennehmen müssen...

GLG Viola

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab deinen Blog grad entdeckt!!
Die Börse ist klasse! Hab erst vor ein paar Tagen auch so eine genäht. Find den Schnitt klasse!!

GGLG und schönes Wochenende noch
Susi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe