Seiten

Montag, 11. April 2011

Wie versprochen....

kommt hier die neue Stickdatei, die ich unbedingt haben musste!
Ich bin ganz verzuckert von diesem süßen Rehlein.....
Diesmal ist das Kissen nur für mich! Ich brauchte unbedingt eins zum Ablegen für`s Knie. Nun kam mir endlich die Idee, dass ich ja nähen kann .........;o)) Oh Wunder!
Ich habe extra schöne Frühlingsfarben gewählt, da ja mein Schlafzimmer schon etwas
rot-lastig ist . *lach*
Ich mag das Rehlein jetzt schon. Mal sehen, wie der Kuschelfaktor nachher ist ;o))

GLG und eine schöne Woche wünscht Euch
Sylvia ☀☺♥


Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Oh, Sylvia.

Das ist richtig hübsch. Ich bin doch immer noch neidisch auf alle die das Glück haben eine Stickmaschine zu besitzen.

lg Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

dein neues Kissen ist absolut toll und das kleine Reh zum verlieben,sooo süss :))
Liebe Grüsse Daniela

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiebe dein rotlastiges schlafgemacht *schmacht*
soooooo schöööööööööön
♥silke

marimar hat gesagt…

Wie niedlich das Rehlein ist und es macht sich wirklich hervorragend auf Deinem neuen Kissen. Viel Spaß beim Kuscheln ♥

Liebe Grüße

Dori

Nicole hat gesagt…

Ganz toll, sollte ich mal zum Anlass nehmen auch was für mich zu machen

Liebe Grüße nicole

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Bei dem niedlichen Kissen wird dein Knie sicher schnell wieder :))
Lieben Gruß Jana

Gesamtzahl der Seitenaufrufe