Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Geschenke zur Kommunion und Jugendweihe...

Nun ist es soweit....das Kleid, das ich genäht habe, wird nun morgen zur Erstkommunion ausgeführt.
Dieses Kissen habe ich für die kleine Maus noch genäht. Ich bin schon gespannt, wie sie in dem Kleid aussehen wird... ;o))


Die Tochter meiner Freundin hat heute Jugendweihe. 
Sie hatte sich schon lange eine Geldbörse gewünscht. Da hab ich mich mal dran gesetzt und den Wunsch erfüllt....;o))
Hier noch ein paar Detailfotos....
Was ist besser für ein Geldgeschenk, als eine Geldbörse????
 Sie mag Drachen....und ich mag diese süßen Strass-steinchen zum Aufbügeln...
 Ein Katzenanhänger, denn sie ist auch eine Katzenliebhaberin.....
 Und damit das Geschenk nicht so allein daher kommt, gibt es noch dieses Kosmetiktäschchen dazu;o)
 Junge Mädels brauchen das ja nun auch bald...

Ich hoffe, dass es gefallen wird....

So Ihr Lieben, Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende und viel Zeit zum Ausruhen...

GLG Sylvia

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Wunderschön...vor allem den Geldbeutel finde ich klasse.
*auchkönnenwill*

GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe