Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Kleine Pause und Jungs-gen....

leider komme ich im Moment gar nicht zum Bloggen und leider auch nicht zum Kommentieren. Ich hab mehr Termine, als der Tag lang ist und muss da erst mal durch. Ich hoffe, dass es bald besser wird und ich endlich wieder an die Nähmaschine komme oder in Euren Blogs kommentieren kann.
Seid nicht böse....ich mach es wieder gut - versprochen ;o)) 

Und zum Trost hier noch ein Beispiel für ein Jungs-Gen!
Zu sehen auch immer bei Einchen!
Das ist mein Enkelmann bei dem Versuch, die Möbel vom Schweden auf zu bauen...:o))
 Na das sieht ja schon ganz ordentlich aus....


Ich wünsche Euch Sonne und schönes Wetter!

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wie süß! Ja die Jungs und das Werkzeug ;o)
Mach Dir bloß keinen Streß wegen Deines Blogs und der Kommentare ... es soll doch alles Spaß bringen!

Liebe Grüße, bis nach Deiner Pause
Martina

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh süsss
xoxo andy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

genau,....kein Stress beim Bloggen!!!!
Die Bilder sind ja süß,.....unserer ist immer it dem Schraubendreher rumgelaufen,so bis er 6 war..grins....
Jungs ebnen! ;o)
einen lieben gruß
Karla

bellaina hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der ist ja goldig, wie er sich abmüht ;-)

Wünsch Dir, dass Du ganz bald wioeder die Zeit zum Nähen findest aber lass Dich mal nicht stressen, ok!

Lieben Gruß
Sabine

marimar hat gesagt…

Wie süß der Kleine ist ...... und ich weiß genau was Du meinst bezgl. des Bloggens, denn mir geht es nicht anders ;-)

Liebe Grüße

Dori

Villblomsten hat gesagt…

Hello :-) I can´t read germany - but I can se that you have made many beatifull things :-)
greetings from Norway :-)

Wetterhexchen hat gesagt…

Oh ja, da ist ja ein kleiner Handwerker fleißig. Dein Enkel ist glaub ich nicht viel älter als mein Kleinster.

lg ELke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe