Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

♥♥♥ Mika-Hose♥♥♥ nachgereicht.....

 Fotos von der "MIKA" wollte ich Euch noch zeigen, die der Enkelmann gestern bekommen hat. Mann ist das eine kleine Größe! 86/92 ist ja wirklich ganz winzig! Aber soooo süß!
Eigentlich mochte ich den Schnitt nach dem Kauf gar nicht benutzen, da so viele Kleinteile dabei waren. Viele Designbeispiele gab es ja auch nicht und irgendwie hatte ich selbst nicht die rechte Idee.......vielleicht kennt das ja jemand von Euch! Blockade  *lach*
Aber Inspiration ist ja schließlich alles! Und ich liebe es, dass es sooo viele wunderschöne Blogs im www. gibt, auf denen man manchmal wundervolle Dinge sieht!
So ging es mir auch mit der Mika.
 Und  hier war sie dann.....die Traum-Mika für kleine Enkelsöhne, wie ich fand! ☀
♥Ich danke Dir Natalie, dass ich nacharbeiten und zeigen darf ♥

 An wirklich guten Kurven oder Ecken mit der Cover-Maschine muss ich unbedingt noch arbeiten....;o)
Ich fand die Idee mit dem Knopf an den Po-Taschen soooo süß!
 Allerdings ist mein Enkelsohn sehr schmal.....der Po der Mika sehr groß. Na, beim nächsten Mal mach ich ihn etwas kleiner....bzw. kürzer nach oben hin....
Die vielen Kleinteile waren gar nicht soooo schlimm. Im Gegenteil, dadurch lässt sich mal wieder viel an Stoff kombinieren.
So, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 
Ab morgen wird das Wetter wieder sommerlich schön ☀ ich freue mich schon, denn dann geht es ab zu den lieben Pferdchen☺*freu*

GLG Sylvia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist ja soooooo goldig! Stell mir grad Windelpopo darin vor:-))

LG Viola

emily fay hat gesagt…

...meine Güte...bis ins kleinste detail einfach Cool;)

glg Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

endlich darf ich deine Mika bewundern ;-)) Und muss die ganze Zeit lächeln, denn sie ist sooo toll geworden!!!
Der Schnitt war am Anfang auch nicht so meins, aber als ich die Erste genäht habe (bei der ich übrigens mit den ganzen kleinen Teilen total durcheinander kam) war ich so begeistert, dass danach noch eine ganze Menge dazu kam. Und das gute war, alle Stoffreste, die schon lange hier dalagen und ich wußte gar nicht mehr wohin damit, waren dann auch weg :-)))

Ganz liebe Grüße Natalie

Renate hat gesagt…

Die ist wirklich supersüss, ganz toll für den kleinen Mann. LG Renate

Andrea hat gesagt…

Supercool! Die würde meinem Minimann bestimmt auch gut stehen.Aber wie Du schon schreibst...diese vielen Einzelteile...ein kleines Puzzlespiel;-)
Aber ich überleg es mir vielleicht doch noch...
Grüßle Andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

die Mika sieht super aus! Toll kombiniert und bestickt. Schade, dass sie am Po nicht ganz gut passt. Aber wie ich Dich kenne wird das bei der nächsten nicht passieren ;o)

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe