Seiten

Montag, 2. Mai 2011

Nachwuchs.....

gibt es .........
aber NEIN! Nicht bei uns.....sondern im Stall, wo unsere Riesen-Vierbeiner stehen! ;o))

Diese süße Schar ist dort vor drei Wochen geboren....
Die kleine Dame hier vorn hat sich nur als Ersatzmutter angeboten und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Die echte Mam hat Wichtigeres zu tun....z.B. Mäuse jagen,  die Pferde ärgern, mit den anderen Hunden toben!
Was will man da machen??? 
Aber die süßen Kleinen bekommen ja alles was sie brauchen...Fresschen von der Stallbesitzerin und Mutterliebe von der Kleinen hier im Vordergrund! 
Ich bin ja nur mal gespannt, wie lange sie die Bande noch im Griff hat....die wachsen ihr zusehends über den Kopf!

Und nun ratet doch zum Schluss noch, womit meine Kinder mir seit ca. drei Wochen auch immer in den Ohren liegen???
Ja, Genau! "Wir wollen eins davon"  NEIN! 
Wir haben nämlich schon einen. Und der ist ja am Jahresbeginn auch zum Glück gesund geworden und erfreut sich bester Gesundheit und Fitness, so dass ich glaube, dass wir gaaaaanz lange keine neues Familienmitglied brauchen;o))
Aber süß sind die Kleinen...... 

So, nähtechnisch geht hier zur Zeit gar nix! 
Meine Overlock/Coverlock ist in der Reparatur. Der Anlasser ist kaputt!
Und das, wo wir am nächsten Sonntag zur Kommunion eingeladen sind....eigentlich sollten die Mädels noch neue Kleider bis dahin bekommen. Naja, ist ja nicht so, dass wir nix im Schrank haben. Das muss dann eben reichen -leider!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...schön das die kleinen so schnell eine Ersatzhundedame gefunden haben.....
das mit deinen Maschinchen ist ja ärgerlich, meine machen nur Urlaub weil ich noch faulenze. Aber ich denke du hast bestimmt was schönes im Schrank für deine Mädels......

glG Heike

bellaina hat gesagt…

Ohhhhhh, sind die goldig!!!

Dahat sich die große Hundedame ja was vorgenommen, so ein Rudel will ja im Zaum gehalten werden ;-)))

Allerliebste Grüße
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich gebe Dir recht: süüüüß sind die KLEINEN! Das hat sich die Natur schon gut zurechtgelegt!!! Neulichs sah ich so einen 8 Wochen alten Mischling auf dem Fußballplatz, ausgeführt wurde er von einer Helferin des Tierheims. Ich sag Dir, ich war nur noch einen Millimeter vom: "Ich nehm ihn!"-Satz entfernt!!!! Tätschel die kleine Dame mal lieb von mir - ich finde es großartig, was sie da leistet. Es ist ein wunderschönes Bild!!
Und Deiner Maschine wünsche ich flinke Reparaturhände, damit Du wieder loslegen kannst! (Schon komisch ohne, nicht wahr?)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

marimar hat gesagt…

Ach, sind die süüüüß und wie schön das sie eine Ersatzmama gefunden haben.
Für Dein Maschinchen drücke ich mal die Däumchen, damit es schnell wieder da bist ;-)

Liebe Grüße


Dori

Josie hat gesagt…

Tierbabys sind ja auch immer sooo süss.
Doof mit deiner Maschine..hoffentlich bekommst du sie schnell wieder zurück
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe