Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Schnell vergeht 1 Jahr!

Heute ist unser Enkelmann 1 Jahr alt geworden! *heul-freu*
 Wie schnell die Zeit vergeht!!!
Jetzt tappert er fast alleine durch die Gegend und macht seine Umwelt unsicher ;o))
Unsere Enkelin (fast 2) kommt uns jetzt schon mit offenen Armen auf den Schoß gesprungen und freut sich, mal wieder da zu sein ;o) Ach schööön!  Aber sie werden viel zu schnell groß!

Es war ein schöner Tag mit netten Gästen und einer kleinen 1-Jahr-Geburtstagfeier. Lukas hat schon mit bekommen, dass es heute nur um ihn ging!
Es war sooo süß!
Na gut...genug gejammert und geschwärmt und Tränchen aus den Augen gewischt.....es gab natürlich Genähtes zum Geburtstag.
Ein Shirt aus der Zwergenverpackung...diesmal mit etwas engerem Kragen. Letztens war er etwas zu großzügig...
Der schöne Käferstoff ist die perfekte Farbe für den Kleinen!
 Peppernose darf natürlich nicht fehlen!!! Er ist im Moment heiß geliebt....aber mehr von der Mama...*lach*
Es gab auch eine Hose. Aber die muss ich noch mal in Ruhe fotografieren. Nur soviel....es war meine erste Mika! Toller Schnitt!
Die Fotos reiche ich nach.♥♥♥
So. Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, ist meine Ovi wieder bei mir eingezogen - schön gewartet und repariert. ☺
Demnächst gibt es dann hier wohl endlich Kleider und Hosen für Große.....;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Süsses Shirt,hatte bestimmt riesige Freude!
Ja Omi,geniess es mit Deinen Enkeln...ist so wichtig!Ich bin sooo...dankbar für meine Elten/Grosseltern die uns gerade in einer ganz schweren Zeit beistehen und unseren Ältesen so...unterstützen!
Liebe Grüsse Daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,liebe Sylvia!

Soooo süß! Ja, zu schnell vergeht die Zeit und sie werden groß! Ist aber ja auch irgendwie gut so!

LG Viola

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooo tolle Geschenke hätte ich für meine Jungs auch gerne mal gehabt, als sie noch klein waren!!! (Da hatte ich nämlich keinerlei Zeit, selber zu nähen.) Was für ein schönes Shirt!!! Da wird sich die Mama sicherlich auch riesig gefreut haben!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die immer noch grinsend durchs Haus tanzt...

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Sylvia,

alles liebe nachträglich zum Geburtstag und das Shirt ist die Wucht, ja in dem Alter ist der SToff goldrichtig und Peppernose macht sich gut darauf.

Die Börse aus dem letzten Post gefällt mir auch sehr gut, da hat sich die junge Dame bestimmt sehr gefreut.

schön wieder von dir zu lesen
glG Heike

Ela hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Da hat sich der Enkel und sicher auch die Mama darüber gefreut.
LG Ela

emily fay hat gesagt…

...liebe Sylvi,
ich kann dich gut verstehen...die Zeit rast so davon....aber schön hast du sein Shirt gemacht und es war bestimmt ein toller Tag;)

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe