Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Ein Kissen....

als Abschiedsgeschenk für eine Lehrerin ist entstanden!
Ich hoffe, dass es ihr gefällt....

von hinten....


So! Nun begrüße ich auf diesem Weg mal wieder alle neuen Leser auf meinem Blog!
Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut!
Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch...echt!

Auf meine andere Version der Elodie müsst Ihr allerdings noch etwas warten, denn die Zeit ist momentan wieder etwas knapp. Aber nächste Woche haben die Kinder Sommerferien...mal sehen, was dann so drin ist ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

schöööööööööön geworden :). Hab ja die Produktion live mitbekommen ^^. Die Arbeit hat sich gelohnt würd ich sagen. Schick!

bellaina hat gesagt…

Schönes Kissen, das wir sie sich sicher freuen!

Deine Elodies sind ja echt toll geworden. Vor allem das zeite finde ich einfach genial.

Lieben Gruß
Sabine

emily fay hat gesagt…

....ist das ein hübsches Geschenk...mit allen Namen....bin auch noch am Überlegen was ich machen soll....

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! So ein Kissen hat die Lehrerin bestimmt noch nicht und wird sich sehr darüber freuen! Viel Spaß beim Verschenken.

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sylvia!!!!

Was für ein schöööööönes Geschenk!!!!! Eine wunderschöne Idee ist das!!!!!! Darf ich mir die klauen??? Louis Klasse bekommt auch im neuen Jahr eine neue Lehrkraft! Das ist eine superschöne Erinnerung!

Sei lieb gegrüßt
Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine supertolle Idee, tolles Kissen. Danke für deinen ehrlichen Kommentar, ja genau der Vorbau ist zu knapp und ich denke da muss ich richtig anpassen, denn eine Nummer Größer würde das Problem nicht beheben.
Naja wenn mich die Lust mal packt, vielleicht nochmal.
Bin schon auf deine dritte Elodie gespannt, die zweite Version gefällt mir auch sehr gut.

glG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe