Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Gleich noch eine.....

Elodie...
Diesmal mit dem original-Oberteil...nur ohne Puff-Ärmel!
Meine Tochter findet sie toll! Es dreht natürlich schön..;o)
Aber ich finde, dass immer noch was nicht stimmt. Das Oberteil gefällt mir nicht so gut, obwohl es besser sitzt.

Ich habe noch eine andere Idee! Das probiere ich dann demnächst hier....;o))

Euch allen eine schöne kurze Woche!

GLG Sylvia

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

das kleid ist wunderschön...

und die lösung mit dem oberteil finde ich auch genial...

bin aber schon sehr gespannt auf deine neue idee...

andrea

Josie hat gesagt…

Dann warte ich mal mit dem Zuschneiden....
Also,ich finds schön so
GLG
Elke

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo , dass ist ja auch ne nette Idee, muss ich mir merken!
LG Beate

regenrot hat gesagt…

Sehr schick!
Besteht das Oberteil eigentlich aus 2 Rechtecken oder macht man dafür einen nach oben hin breiter werdenden Zuschnitt?

emily fay hat gesagt…

....ich finde es trotzdem sehr schön und drücke die Daumen das du noch eine schöne Idee hin bekommst;)

lg Marion

Simone hat gesagt…

...sieht wunderschön aus!!!
ganz liebe Grüße von Simone

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Da ist man mal wieder ein paar Tage nicht ON:
Hallo, liebe Silvia!

Ganz, ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert! Die Kleider und auch das Shirt, super super schöööön!


Wünsche Dir eine schöne Woche!

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola

Linelustig hat gesagt…

Also optisch sieht das Kleid klasse aus! Und die Oberteilvariante gefällt mir auch sehr. Dann bin ich ja gespannt, was als nächstes kommt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Steffie hat gesagt…

Hey das gefällt mir sogar noch besser als das andere. Gibts das auch in meiner Größe??? *pfeif* ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe