Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

♥♥Kurz zurück mit T-Shirts.....♥♥

für den Sohn meiner Freundín nachträglich zum Geburtstag. Ich bin ja so gar nicht dazu gekommen in der letzten Zeit. Auch heute hat sich das nur so ergeben, als ich zwischen meinen Maschinen Staub gewischt habe....☺
Es hat mich sozusagen überkommen!
 Sie lagen schon seit Mai zugeschnitten in der Ecke und sogar das Sticki war schon drauf...
Wie das manchmal so ist, wenn man zu gar nix kommt! Aber jetzt sind sie fertig und mein Sohn bekommt noch die gleichen Shirts - sind auch schon zugeschnitten. Aber das hat heute auf die Schnelle nicht geklappt. 
Ich hoffe mal ganz vorsichtig, dass es demnächst hier wieder etwas lebhafter sein wird. Aber gaaaanz  voooorsichtig ;o))
Das Beet im Hintergrund ist eines der Dinge, wegen denen ich zur Zeit nicht zum Nähen komme....
Aber wenigstens DAS hat sich gelohnt! Mir gefällt es jetzt wieder. *lach*

☀☀☀Euch allen ein schönes Rest-Wochenende! ☀☀☀

♡♡♡GLG Sylvia♡♡♡

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Staubwischen zwischen den Maschinen - da musste ich lächeln... und nicht dran vorbeigekommen... das ist dann Sucht, oder?? So, wie es uns allen hier geht...
Aber die Shirts sind doch so toll geworden, wäre schade, wenn sie noch länger zugeschnitten gelegen hätten, die Stoffe!!!!! Cool, wie die Jungs ja lieber sagen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Josie hat gesagt…

So zwischen dem Staubwischen.....☺☺☺
Geht mir momentan auch so...der Garten ruft.
Das Blumenbeet sieht aber auch superschön aus,das Shirt natürlich auch!!
GLG
Elke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, meine Liebe!

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor... nur dass es mich noch nie beim Staubwischen überkommen hat:-) Lag wohl an zu viel Staub, grübel, lach! Dein Beet sieht klasse aus und die Shirts auch!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Shirts und tolles Beet ;-)
Die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Nochmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Annette

Linelustig hat gesagt…

Das kenne ich auch! Staub habe ich auch mal zwischen meinen Maschinen gewischt ;o)
Das Shirt super aus und es kommen ganz bestimmt wieder Zeiten, in denen Du mehr Zeit zum Nähen findest!

Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe