Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Machmalhalblang-Sucht....???

Ach neeeeiiiiin!!!! 
Mein Sohn wollte noch gern eine haben...
Also hab ich noch schnell...
 Jungsgerecht getüddelt und gleich wurde sie unter der Maschine vorgezogen und für morgen reserviert. Ich musste sie noch mal klauen, damit ich wenigstens ein paar Fotos bekomme, bevor sie morgen völlig einges...sind! ;o))

Gute Nacht und einen erträglich warmen Tag morgen !
(eigentlich gab es noch mehr Fotos...aber Blogger spinnt mal wieder)
GLG Sylvia

Die PoTaschen sind In the hoop von Tinimi
Die Nummern und USA von OSD
Schnitt E-Book Machmalhalblang von FM

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen genäht ,bei uns gab es auch noch eine weitere Whitney ....Und mit machmalhalblang hast Du uns angesteckt !!
Gestern gab es auch eine und es sind noch weitere bestellt !!!

Lieben Dank das Du sooo schöne Hosen gezeigt hast

GLG Bea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die ist echt super ;0))
Eine gute Idee,.....Hmmm..die könnt ich auch auch noch mal nähen,...*g*
lieben Gruß
Karla

bellaina hat gesagt…

Mensch Sylvia, bist Du fleissig!

Coole Hose...

Lieben Gruß
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also auch wenn Du halblang nähst,wenn ich hier so sehe,machst Du aber ganze Sache ;)
Wou,warst Du fleissig,mega fleissig!!Da sind ja in letzter Zeit wieder sooo viele tolle Sachen entstanden!Supi wie Du für Deine Kids nähst!
Ja,abschluss-Geschenke sollten bei uns auch noch entstehen...hkmh..noch einbisschen mehr als eine Woche Zeit,schluck...
Heisse Grüsse Daniela

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

jetzt mach aber mal halblang!!!
*lach*
ne im Ernst, ich find die Toll, an Hosen hab ich mich bisher nicht so recht rangetraut...ist das schwer? Ich hab so Manschetten vor dem Schritt, also vor der Tatsache den Schritt zu nähen meine ich :)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
die ist ja supercoool!

GLG Viola

marimar hat gesagt…

Die Hose ist ja cool und gefällt Deinem Sohn bestimmt sehr gut. Vielleicht sollte ich die auch nochmal nähen ;-)

Drück Dich

Dori

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle coole Hose, da kann ich gut verstehen, dass sie gleich reserviert wurde ;o)

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe