Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Schöne Pfingsten für Euch!

Zuerst mal zeige ich Euch noch schnell das unterschlagene Shirt von meinem Enkelsohn....
Es ist ein Freebook von Ottobre gewesen. 

 Natürlich darf der Peppernose nicht fehlen!
 Das ist das Shirt, dass ich meinem Sohn noch schuldig war....lange bestellt, lange schon zugeschnitten und heute nun endlich genäht! :o)

 Meine Kinder haben ja manchmal komische Ideen! Wie mein Sohn heute zum Beispiel!
In ca. 3 Stunden geht er zum Kindergeburtstag...eine Freundin aus der Klasse!
Soweit toll! ABER: plötzlich sagt er: "Mama, sie hat gesagt, dass sie sich total über was Genähtes freuen würde" (nachdem wir gestern stundenlang überlegt haben, was man schenken könnte)
Also Nähen kann ich! Nur so kurzfristig ist das immer so eine Sache!! Herr Sohn!
Aber ich bin ja flink......ohne Sticki - versteht sich - dafür wäre die Zeit zu knapp!
Aber dieses Pferdi wird hoffentlich gefallen!

Lasst es Euch allen gut gehen an Pfingsten mit Familie und hoffentlich schönem Wetter!
Ich gehe gleich reiten und die Zeit mit den Pferden mal ganz alleine genießen! ---endlich Zeit dafür! *freu*

GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen, das letzte shirt ist besonders schön
liebe grüße daniela

Andrea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch Euch ein schönes Pfingstfest.
und...es lebe die Spontanität!
Ein superschönes Geburtstagsgeschenk. Die anderen Shirts natürlich auch;-)
Grüßle Andrea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das Shirt ist super toll!!
Und mal so eben auf die schnelle gezaubert,...."Hut ab!!"

auf jeden Fall ein klasse Geschenk ;o))
liebe Grüße
karla

Josie hat gesagt…

Ganz toll,alle drei.
Und in der kurzen Zeit so ein schönes Shirt zaubern ist schon rekordverdächtig
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe