Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Sportshirt......

für meine Große! 
Der Schnitt ist schon etwas älter von FM  "Sara".
Ihr gefällt es total gut und ich habe gleich weitere Bestellungen bekommen ;o))
(Leider gibt es keine schönen Fotos, weil es hier überall - auch draußen soooo dunkel ist. Und nun kann man auch leider die schön eingefaßten Bänder am Hals und Ärmel nicht sehen...da bekomme ich langsam Übung)
 Hinten musste natürlich eine Nummer drauf! Scheint bei den Mädels jetzt modern zu sein ;o)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut bei ihr sitzt. Aber Gr. 164 ist für sie noch perfekt, während wir bei den Kauf-Sachen immer schon 176 nehmen müssen oder größer, falls es einläuft nach dem Waschen. (Kennt Ihr ja bestimmt alle!)
Bei uns gab es heute Massenhaft Regen aber bisher zum Glück nichts Schlimmeres.
Ich muss heute noch zum Elternabend in der Schule....einer von noch weiteren 2-en. *puh*
Dann ist das Schuljahr bald um (in 3 Wochen) und wir haben endlich wieder Ferien!

GGLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sitzt super und ich kann mich dran erinnern das ich es als V. schon 164 braucht noch mit der nächst kleineren Gr. klargekommen bin. Danke für die Inspiration muss ich auchmal wieder nähen.

Boah ihr habt schon in 3 Wochen Ferien......neidisch bin wir sind erst Ende Juli dran.....

glG Heike

Linelustig hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt. Das sieht richtig cool aus.
Lustigerweise habe ich heute auch Stoff für ein Sara-Shirt zugeschnitten ;o)

Liebe Grüße
Martina

Robina28 hat gesagt…

Toll, das Shirt sitzt wirklich perfekt ! Merkwürdigerweise mag meine Tochter überhaupt keine Nummern oder auch Buchstaben auch ihren Klamöttchen . Auch bei gekauften Sachen nicht . LG Robina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe