Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Weil es so entspannend war......☀☀☀

habe ich heute gleich nach gelegt! ;o))
Hier das Wunsch-Shirt vom Sohnemann....er wollte dann doch den Tiger und nicht die Gitarre *lach*

Für meine beiden Enkel habe ich heute Ottobre-Shirts genäht. Leider habe ich nach der Anprobe völlig vergessen, die Fotos zu machen :o(
Ich versuche sie nach zu reichen!
Ist bei Euch auch so warm??? 
Puh...das ist vielleicht ein Wetter! Dann haben sie mal wieder Regen, Gewitter und andere schlimme Sachen wie Hagel voraus gesagt und nix ist passiert.
Vorhin gab es 10 km von hier einen mini Regenguss mit großen aber wenigen Tropfen!
Das weis ich, weil ich meine Pferde von der Koppel rein gebracht habe und sie noch geduscht habe, weil ihnen auch so warm war! 
Dann die Hoffnung, dass der Regen auch zu uns nach Hause zieht.....aber war nix! Schade!
Morgen wird es wohl einfach nur schwühl. Ich glaube, ich verkrieche mich dann wieder im Nähzimmer - das ist im Haus am kältesten!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

✄GLG Sylvia✄


Das Stickmuster ist von hier ☚

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Richtig cooles Jungs-shirt finde ich. Klasse. Ist der tiger auch ne Sticki? und wenn ja wo gibt´s denn so Tolle?
LG Silvi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Shirts die bei Dir entstanden sind...die würden wohl meine Älteren auch tragen,kool.Für den Jüngsten darf ich ja immer und ständig nähen ;)
Ja,bei uns ist auch ziemlich komisches Wetter,heiss,dann wieder ein paar Tropfen...die es bitter nötig hätte,aber nicht nur wenige Tropfen...
Gut Nacht,Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe