Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Whitney für die kommenden Sommertage....

Whitney als Geschenk für eine kleine MiniMotte ;o))  
Ach die Kleinen  werden ja so schnell groß!!!
Stickdatei: Naschkatze von Huups
Katze von hier.

Auch meine mittlere Tochter hat Anspruch angemeldet...




Für sehr schlanke Kinder ist das aber nix....das heißt, für meine eine Tochter muss das Kleid gr. 128 haben und Länge dazu...na mal sehen, was das wird....
Es gab auch endlich "Mach mal halb lang" bei uns...
Dieser Cordstoff lag bei mir ewig herum....ich hatte einfach nix, wozu er passte!
Nun ist diese halblange "Mach mal halb lang" entstanden! Meine Tochter liebt sie jetzt schon heiß und fettig!


Endlich mal was für meinen Spargel....;o))
Also gabs gleich noch eine dazu....die sind ja ratz fatz genäht.....
 Die Kordeln muss ich noch etwa kürzen....sind etwas zu lang;o)
Und einige Kissen für den Pekip-Kurs vom Töchterlein sind auch dieses Wochenende entstanden....
Stickmuster AFFE, COWGIRL, PFERDCHEN von hier.
Buchstaben von HUUPS.
Leguan von damals Veras Shop (existiert nicht mehr)
DRACHE von hier.
So das war`s heute! Ich war gestern und heute endlich mal fleißig!
Ich hoffe, dass es nächste Woche nicht ganz so heiß wird, wie angesagt ist......sonst kann ich wieder nicht viel machen!
Für Euch eine schöne neue Woche und

GGLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Wow ... da warst Du ja wieder richtig fleißig! Sehr schöne Kleider und die Hosen sind ja richtig cool! Eine "Mach mal halb lang" Hose habe ich auch genäht, die zeige ich nächste Woche ;o)
Mir wird es ähnlich gehen, wenn es zu heiß wird, kann ich nicht nähen, dann ist es in meinem Nähzimmer nicht auszuhalten ...

Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

...bohhhhaaa soviele schöne Sachen...wann machst du das alles???


Wahnsinn...;)

glg Marion

Josie hat gesagt…

Was heisst,du warst gestern und heute mal fleissig?
So viele tolle Sachen und fleissig bist du doch immer!
Den Hosenschnitt kenn ich gar nicht.Sollte mir da was entgangen sein?


GLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah was warst du fleissig, die halblang mit dem Flickenstoff ist mega genial.

Wie wärs mit der Ivy (überarbeiteter SChnitt) für deine Große, ich finde er fällt wirklich großzügig aus und wenn du die Faltung weglässt. Leg mal eine gut sitzende Hose auf den Schnitt, das klappt bestimmt.

gglG Heike

sewing room by myNata hat gesagt…

WOW!!! So viele schöne Sachen!!! Wahnsinn! Die Kleidchen gefallen mir besonders gut !
Und bei uns ist heute über dreißig grad :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Steffie hat gesagt…

Ist alles wieder suuuuper geworden. Da werden so einige Menschen wieder glücklich gemacht :). .

Die Hosen find ich super... Und den Rest natürlich auch. Über das Kleidchen wird sich die Mini sicher freuen (besser die Mama ;D ).

marimar hat gesagt…

Mensch, bist Du fleißig gewesen und so schöne Sachen hast Du genäht. Echt klasse!

Liebe Grüße

Dori

Tausendschön hat gesagt…

wow...ein schatz schöner als der andere :-)
ein riiiiesen kompliment an dich und allerliebste herzengrüsse,
silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe