Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Wieder Whitney ;o))

für unser schlankstes Exemplar hier im Hause! ;o))
Ich habe Gr. 128 genommen und 15 cm verlängert! 
 Wir finden, dass es perfekt sitzt!
Wenn es zu weit ist, kann man an den Armausschnitten leicht in das Kleid schauen. Meine Kinder achten schon darauf und in dieser engeren Variante trägt sie es nun auch sehr gern ;o))

 Endlich auch für MICH!!! Ein Klammerbeutelchen!
Ach wie schön, nun liegen meine Wäscheklammern nicht mehr in lieblosen Pappkartons....
 Und zum Schluss noch ein Shirt "Sahra" für meinen Sohn (leider zu klein) 
 Aber er wollte es unbedingt haben und sich damit fotografieren lassen.....na gut!
Inzwischen ist es schon verschenkt. Aber er hat sich für ein größeres angemeldet!
Na klar....wenn noch mal Zeit ist!
Bei uns ist heute der zweite Ferientag der Sommerferien! Total verregnet....aber nächste Woche soll es ja wieder schön werden;o))

GLG Sylvia

Schnitt Whitney von FM
Schnitt Sahra von FM 
Schnitt Klammerbeutel von Gretelies

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh ihr habt schon Ferien ?? Toll!!
Wir müssen noch ein paar tage !!

Whitney ist ein toller Schnitt!
Ich näh ihn auch eine Nummer kleiner !!
Fällt groß aus der Schnitt!!!
Auch das Sara Shirt ist Klasse !!

GLG Bea

emily fay hat gesagt…

...ja Sarah fällt kurz aus...aber ich finde ihn als Boy Schnitt auch sehr schön;)
Auch das Kleid sitzt wirklich klasse!

lg Marion

marimar hat gesagt…

Boah, hast Du wieder viel genäht ...... ganz toll. Der Stoff von dem Sahra Shirt für Deinen Sohn ist ja toll, wo gibt es den denn? Ein Klammerbeutel wollte ich auch mal nähen, aber dabei war es auch geblieben ;-)

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Du Liebe!

Was für ein schickes Kleid! Das macht eine suuuuper Figur! Und das Shirt finde ich auch total klasse! Cooler Jungen-Stoff! Wo gibt es denn einen solchen Jersey??

Sei lieb gegrüßt und schöne Ferien!

Viola

marimar hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Info ♥

LG Dori

Renate hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Habe es gestern das erstemal genäht. Leider passt es Miriam nicht, obwohl ich gehofft hatte, das ihr die großte Gr. noch passt. Aber das Bäuchlein ist zu groß. Liebe Grüße, Renate

Linelustig hat gesagt…

Ein klasse Kleid ist das das. Meine Tochter trägt ihres aus so gerne.
Schade, dass das Jungsshirt zur klein ist. Der Jersey liegt bei mir auch noch ... ;o)
Ja, auf das bessere Ferienwetter nächste Woche freue ich mich auch!

Liebe Grüße
Martina

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein schönes Kleid, ein schönes Shirt!!! Schade, dass es zu klein ist. Und meine Wäscheklammer liegen leider immer noch in den Pappkartons :(

Ganz liebe Grüße Natalie
Genießt die Ferien :-))

Gesamtzahl der Seitenaufrufe