Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Endspurt......und mir geht die Puste aus......

Also ich schätze, das war so ziemlich das Letzte, was hier vor dem Urlaub genäht wurde. Diese Whitney ist für mich!!!
Ja, ich habs getan! 


Und da hier niemand ein Foto machen konnte (Kamera still halten und so)
müsst Ihr mit der Schneider-Emma Vorlieb nehmen;o))
Also sie sitzt sehr bequem. Kann ich Euch nur empfehlen auch mal zu probieren. Ich habe Gr. 164 genommen ohne Nahtzugabe!!! Das soll was heißen bei meiner Statur! Ich trage sonst eigentlich 38/40.
So. Das wars für heute! Heute mal nur ein einziges Teil!!!

GLG Sylvia
Whitney von FM 
Stickdatei von Heike TUCIdesign

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die ist aber sehr schön geworden.

Lg Elke

Renate hat gesagt…

Sieht super aus. Ja, wir Mama´s müssen uns öfter mal was nähen, so schöne Sachen gibt es einfach nicht zu kaufen. LG Renate

Josie hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast du wieder genäht.
Da wird mir echt was fehlen,wenn ihr im Urlaub seid.

GGLG
Elke

marimar hat gesagt…

Na, das muss aber unbedingt mit in den Koffer ....... so ein tolles Teilchen für die Mama. Steht Dir bestimmt gut.

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe