Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

Huhu....ich doch noch mal......;o))

Beim Sachen packen fiel mir auf, dass ich eigentlich keine schönen Shirts für den Urlaub habe....
Also habe ich mir schnell drei Fanö`s genäht.
Wenn ich nur vorher gewußt hätte, was das für ein einfacher, schneller Schnitt ist!
Dann hätte ich sicher schon lange welche....;O))

 Da ich Urlaub habe, hatte ich mal ein paar echt bunte Stoffe herausgekramt. Ich bin erstaunt, wie gut mir die Farben stehen....nicht immer nur schwarz oder weiß!
 Rot/Weiß musste auch unbedingt sein!!!
Und die T-Shirts sind alle total bequem...gaaaanz wichtig im Urlaub!!!

Ich begrüße nun noch schnell meine neuen Leser.(so viel Zeit muss sein)....ich freue mich über Euch und wünsche viel Spaß beim Durchstöbern! 

So. Das war nun aber ganz sicher das letzte Genähte hier vor dem Urlaub. Ich verabschiede mich für einige Zeit und melde mich hier und da mal bei Euch. Oder hier an gewohnter Stelle;o))

Ich wünsche Euch schönes Wetter und schöne Ferien, wer schon welche hat!
Lasst es Euch gut gehen!

GLG Sylvia
Schnitt Fanö von FM

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Shirts sind ja ein Traum. Mein Favorit ist das erste. Fanö mag ich total gerne. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, super Wetter und ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Renate

LiLeLi-Design hat gesagt…

Die Shirts sehen klasse aus...

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir...

LG Linda

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia ,
Deine Fanö's sind alle spitze gewurden ,hier werden sie auch heiß geliebt ,sogar meine Mama hat schon welche !!
Wir haben nun auch endlich Ferien !
Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit ,schönes Wetter und erholt Euch gut !
Bis Bald
Bea

emily fay hat gesagt…

...jetzt kann der Urlaub ja kommen und macht mit diesen tollen Shirts noch viel mehr Spaß;)
Eine schöne Urlaubszeit mit viel Erholung ...Spaß und Sonnenschein...

wünscht Euch Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

boah... wann bitte schön schläfst Du mal??? Oder woher nimmst Du am Tag soviel Zeit??

Ganz tolle Shirts:-)

Sei liebst gegrüßt
Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja,so ganz schnell nebenbei hast Du drei top Teile genäht...mit der anderen Hand gepackt++ ;)
Ganz toller Urlaub wünsch ich Dir,liebe Grüsse Daniela

Robina28 hat gesagt…

Tolle Shirts ! Ich hab mir den Schnitt jetzt auch endlich bestellt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !!! Liebe Grüße Robina

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, die würde ich auch gerne tragen! Stehen Dir bestimmt sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und sonnige Tage.
Liebe Grüsse, Nadine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe