Seiten

Montag, 4. Juli 2011

Lore-Tag.....

war heute bei mir! ;o))
Ich wurde "angewiesen" noch ein paar Spagetti-Tops zu nähen...na gut!
für jede Dame 2 Stück wäre ok!
Dazu bekam die Größte auch ein Top aber....wegen der üppigen Kurven eins aus der OTTOBRE. Fragt mich jetzt bitte nicht, welche.......kann ich gar nicht mehr sagen:-(
Doch kann ich jetzt: OTTOBRE Heft 01/2009!
 Aber dafür sehr schick! Madame hat sich sehr gefreut.
Das Top ist vorn nämlich eingekräuselt und schafft so mehr Platz---fein:o)
Und morgen wird nur für Mama genäht!!!! Jawoll!
Nun noch was niedliches!!!
Meine beiden  Schnarchnasen.......sind sie nicht süß????
Hach, mir ist ganz melancholisch zumute, wenn ich an meine 14-tägige Abwesenheit denke. Aber Urlaub muss ja auch mal sein...
Sie werden mir echt fehlen!

GLG Sylvia
Schnitt Lore von FM
Schnitt OTTOBRE Top
Stickerei Kunterbuntdesign Toni macht Musik und little Girl
Pferde......Meine!!! ;o)))

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh das hast Du sehr schön gemacht! Wenn meine Tochter das sieht oh weh oh weh... aber sag mal ist das letzte Top aus Cord? Wenn nicht würdest Du mir deine Quelle anvertrauen ? *gg*

Ganz lieben Gruß
Jana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Heieiei Sylvia...Du und Dein Maschinchen...Ihr beide seid so was von aktiv :)
Wieder ganz wunderschöne Träger-Shirts hast Du genäht.Und so toll,dass solche Teile immer wieder gewünscht werden!
Dann wünsch ich Dir mal tollen Urlaub,erhol Dich gut!Bei uns gehts in paar Tagen auch los...
Liebste Grüsse Daniela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schön sind deine Lore Tops,....
und das mit dem einkräuseln für die große eine klasse Idee ;o))

einen lieben Gruß
Karla

emily fay hat gesagt…

....ja ich liebe auch diese Tops und das tolle ...auch mit einem Langarm super schön;)

glg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

mensch du fleissige Biene, alle wunderschön und eingekräuselt an den Seiten oder im Vorderteil, wäre für mich auch eine gute Idee.

glG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe