Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Nachschuuuuub.......

Whitney!
Das ist für meine Große zum Geburtstag. Sie hat Geburtstag, wenn wir genau im Urlaub sind. Dann kann sie an ihrem Ehrentag auch im Urlaub ein neues schönes Kleid tragen...;o))


Langsam überlege ich, ob das nicht auch ein Kleid für mich wär...???...
Na mal sehen;o)
Es gab heute auch noch eine Hose aus Glencheck....mit der süßen neuen Stickdatei "Idylle" von Huups.
Also die Kinder sind immer total begeistert von den Hosen. Der Stoff muss sehr angenehm zu tragen sein. *nachdenklichbin*
Und die Bestellung vom Sohnemann musste auch noch erledigt werden.
Das ist ein Schnitt aus der OTTOBRE 3/2011 Nr. 33
Ist noch etwas groß, aber ganz gut so. Ich hatte den Stoff noch nicht gewaschen (passiert mir eigentlich selten).
Dann war ich ja meinem Sohn auch noch ein Shirt schuldig, was letztens zu klein genäht worden war. Das habe ich heute auch gleich erledigt ;o))
(Das Foto ist etwas ungünstig gemacht..)
Aber der Schnitt ist diesmal auch aus einer OTTOBRE 01/2011 Model 38 und gefällt ihm viel besser als der letztens verhunzte Sahra-Schnitt *lach*
Auch das ist noch etwas zu groß, was ja nicht schlecht sein muss;o))
So, das war MEIN verregneter Tag heute!
Ich wünsche mir, dass da Wetter ab morgen wieder schöner wird!!!

Euch allen eine schöne neue Woche!

GLG Sylvia

Schnitt Whitney von FM
Schnitt OTTOBRE 01/2011 Nr.33
Schnitt OTTOBRE 03/2011 Nr. 38
Schnitt Hose OTTOBRE weis nicht mehr von wann ;o))
Stickdatei "idylle" von HUUPS
Stickdatei Reh von Gioria

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Warst Du aber fleißig !
Das Geburtstagskleid ist wirklich toll geworden . Na dann viel Spass im Urlaub ! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

Für all das würde ich eine ganze verregnete, kinderlose Woche brauchen!!! Mann o Mann, legst du ein Tempo vor...
Und schon sind die Sachen geworden! Bei Jungsteilen gucke ich ja gerne zwei Mal hin und hole mir Ideen und Motivation, damit die Jungs nicht immer sooooo zu kurz kommen. Also, vielen Dank!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Ein schönes Kleid, den Stoff habe ich auch, aber noch nicht angeschnitten. Ich denke ja auch, Whitney wäre ein Schnitt für Große. Die Stoffe für die Jungs-Shirts sind klasse und ein bißchen groß schadet ja nicht. LG Renate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow du warst schon wieder so fleissig, und der Schnitt ist bestimmt auch was für dich, wenn er sitzt, komm ich ins grübeln ob der Schnitt hier einzug halten sollte.

Tolle Shirt auch für die Jungs, meiner mag keine ohne Arm.....

gglG Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Duu,mir scheint es als ob Deine Kids ein bisschen jeden Tag Geburtastag feiern...so tolle Kleider wie Du immer nähst!!;)
Mich hätte noch interessiert woher die tollen Jungs-Stoffe sind!?
Liebe Grüsse Daniela
Ah,und klar solltest Du Dir auch eine Whitney nähen,sieht klasse aus!

marimar hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ........ schon wieder so tolle Sachen.
Ich liege hier gerade mit einer fiesen Erkältung flach ;-((

Liebe Grüße

Dori

Linelustig hat gesagt…

Also Sylvia,

was Du immer alles so schaffst ... Hut ab ... Das Kleid für Deine Große sieht richtig klasse aus! Und wie schön, dass das Jungsshirt jetzt passt!

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe