Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Ruby 1/2...lang.....

Also hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Schnitt liiiieeeebe????
Der passt meiner Großen wie angegossen!
Diesmal gab es Ruby in 1/2 lang.....ich finde sie toll! Und Tochterkind auch! ;o))
Von hinten schön legere  und soooo bequem!
Dazu gab es eine Whitney als T-Shirt! Gefällt mir sehr gut, da es endlich mal richtig gut sitzt und an der Oberweite nicht zu eng wurde!
(das ist leider das aktuelle Problem bei meiner Großen Maus...)
 Den unteren Rand des Shirts habe ich einfach zum Einrollen genäht. Den Doppeleffekt wollte ich schon immer mal probieren.  Ihr gefällts!
Dann habe ich noch eine 3/4 Hose genäht aus der Ottobre. Eigentlich war es eine lange Hose....einfach gekürzt!
Gestern kam dieser Stoff bei mir an......ich fand den richtig dooof!
Hat schon mal Jemand Glencheck gehabt????
Zuerst wußte ich gar nicht, was man daraus nähen kann.....aber diese Hose gefällt mir jetzt doch richtig gut!
 Nun bekommen die Schwestern und der Bruder auch noch so ähnliche...;o))

Langsam ist die Urlaubs-ToDo-Liste abgearbeitet...*lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich weniger Regen als heute. Bei uns ist es richtig kalt!!!

GLG Sylvia

Schnitt Ruby von Unicom
Schnitt Ottobre-Hose
Schnitt Whitney von FM
Stickmuster von KunterbuntDesign Reptilien

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du genäht!! Das mit dem Doppeleffekt find ich klasse! Schaut echt toll aus!

GLG
Susi

tinker-design hat gesagt…

Tolle Hosen und das Shirt sieht auch super aus,ja ja,leider ist meine Urlaubsliste noch ziemlich lang und bei dem Regen bekomme ich eher Depressionen wie Lust auf Nähen :-(
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sylivia!

Die sehen superklasse aus!
Mir gefällt der Schnitt auch total gut, sollte ich mir mal zulegen!

GGLG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh,Sylvia...wie fleissig Du bist!Bei Dir entstehen die Sachen ja wie am Fleissband!!Finde es toll wie Deine Kids Freude ahebn an den genähten Kleidern...Dein Sohn,so toll,dass er das T-Shirt trotzdem zeigen wollte :)
Liebe Grüsse Daniela

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Ruby Hose und das Whitney Shirt sehen klasse aus. Ja, das Nähen wird nicht einfacher, wenn die Kinder älter werden ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow Sylvia, die beiden Hosen sind der Hammer, besonders die untere gefällt mir sehr gut, echt schöner Stoff.

Ja das Oberteil Problem kenne wir auch, mittlerweile sitzt Ulla supi bei uns. Und der Drunter Schnitt ging auch noch einige Zeit.

glG Heike

Renate hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombi, die Idee, das Kleid zu kürzen für ein Top finde ich großartig. Glenchek ist übrigens ein Stoff für Jacken, Mäntel, Hosen und Röcke. Ich habe aus einem Rest auch mal ne Tasche gemacht. Liebe Grüße, Renate

Steffie hat gesagt…

WOW sind super geworden ;). Und schön bunt daür, dass die "Großen" es eher dezent mögen ^^

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ich liiiiiebe eure ringerrücken`s ;-)))
ganzverliebtbin
knutschas
silke ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe