Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Alle Uhren ticken wieder normal!

Heute hat meine "Lieblingsnichte" Geburtstag!!! 15 Jahre alt ist sie schon geworden und ich fasse es nicht, wie schnell das ging!!!
Liebe Michi: "Alles Gute zu Deinem Ehrentag! "
Natürlich gab es schon gleich ein kleines Geschenk....der Rest folgt....;o))



Da die Zeit im Moment etwas knapp bemessen ist, (der Garten ruft, denn das Wetter ist endlich mal normal) wird es so schnell noch nicht werden mit viel Genähtem! Aber ab Montag soll ja wieder das gewohnte Regenwetter kommen! *lach* Dann komme ich wieder zum Nähen!
Hier mal ein kleiner Blick auf den schon zum größten Teil geplünderten Pfirsichbaum......ich dachte zwischenzeitlich, dass mir die Äste wegbrechen, weil er so voll war! Die Pfirsiche sind so groß, wie die, die es zu kaufen gibt!!!! *staun*
Hmmmmm aber seeehr lecker!

GLG Sylvia

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...cooles Kissen und ihre wichtigsten Zeiten wird sie nun auch nicht vergessen mit diesem Mord*lach* Wecker;)

lg Marion

Josie hat gesagt…

Dieses Jahr gibts eh so viele Früchte....auch die Apfelbäume hängen rappelvoll.Denen hat der viele Regen gut getan.
Wie? was? Regenwetter ab Montag.Ich warte auf den Sommer!!!
Die Nackenrolle find ich schön..da freut sie sich bestimmt.
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh ich träum ja auch immer meiner pfirsichverliebten mutti so ein bäumchen zu pflanzen aber das nimmerlandsklima ist einfach zu rauhbeinig dafür *seufz* dafür freu ich mich für eure leckermäulchens *lach* und deinem nichtenkind aaaaaaalles liebe ;-)
vonherzen
silke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sie hat sich bestimmt gefreut über die bequeme Nackenrolle und das Time-Teil!Unser ältester Sohn ist heute 15 geworden,die nackenrollen-Idee kommt jetzt leider zu spät...hätte Ihm bestimmt auch gepasst!Naja,kann ja einfach so....
Stimmt,herrlich wie die Bäume Früchte tragen...unser Apfelbaum verwöhnt die ganze Familie und Nachbarschaft ;)
Liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe