Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Also nicht dass Ihr denkt......

ich hätte mich verkrümelt! 
Nein, nein! 
Aber hier geht noch einiges drunter und drüber! 
Mein liebster Mann hat es sich mit einem Freund zum Fischen an der Ostsee gemütlich gemacht (er hatte ja durch das Krankenhaus keinen richtigen Urlaub) und ich rudere hier mit 4 Kindern und 2 großen Kindern, die auch mal ihre Sorgen haben, durch den Alltag. Rechtschreiben üben, zur Mathe Nachhilfe bringen, Haus und Garten, Pferde und JA auch mal schnell zwischendurch Fitnessstudio. Dann habe ich den Schuppen ausgemistet und die Fahrräder der Kinder allesamt repariert, eingestellt und nun habe ich 3 Räder über, die zu klein sind......wohin damit???? Also Zettel fertig machen für den Supermarkt und warten, ob einer Interesse hat! Wegschmeißen ist ja auch zu schade!
Ich kann Euch jedenfalls sagen, das alles alleine ist anstrengender als ich dachte! Ich bin ja da eigentlich sonst nicht so......Powerfrau eben! Aber JA es ist ganz schön anstrengend!
Da sieht man erst mal, wie viel die Männer einem doch abnehmen! Schon alleine das Kutschieren von einem Ort zum Anderen ist mega Zeitaufwendig!
Puh, ich bin froh, wenn mein Schatz wieder da ist!
Genäht wird hier natürlich auch! Aber das ist noch ein Geheimnis und kann noch einen ganzen Moment dauern. Ich arbeite sozusagen im Hintergrund! Aber bald gibt es was zu sehen!
Ich freue mich schon darauf!
Eine Neuigkeit kann ich aber schon verraten!
Ab September gehe ich wieder in die Schule...ich habe mich für einen Modedesign-Kurs angemeldet! Darauf freue ich mich schon sehr! Mal sehen, was das so bringt. Ich schreibe Euch dann immer mal, was wir so lernen.....;o))
Allerliebste Grüße an Euch alle!
Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

schön, mal wieder etas von Dir zu hören. Ich habe mich schon gefragt wo Du steckst ;o)
Sehr gut kann ich mir vorstellen, dass Du so alleine einiges um die Ohren hast ... Halte durch ... ;o)
Geheime Hintergrundarbeit - sehr interessant!
Ich finde es super, dass so einen Kurs machst, dazu hätte ich auch Lust, nur mir fehlt leider wirklich die Zeit ...

Ganz liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön, was du alles erledigt hast!!! Tut hinterher unheimlich gut, wenn man/frau soooo viel gestemmt hat, oder?

Von dem Kurs musst du uns dann unbedingt immer erzählen... bin sehr gespannt! So etwas gibt es hier gar nicht, glaube ich.

LG,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe