Seiten

Freitag, 26. August 2011

Endlich fertig! El Porto

Ich hatte ja erwähnt, dass meine Nichte Geburtstag hatte. Morgen ist die Geburtstagsfeier und ich bin ihr seit dem letzten Jahr eine Tasche "schuldig". Denn die hat sie sich schon damals zum Geburtstag gewünscht. Aber ihr wisst ja....die Zeit!
Nun habe ich es endlich geschafft!
Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt und ich würde sie am liebsten selbst behalten.....aber nein! Es ist ein irres Geschenk!
Hoffentlich gefällt sie ihr!
 Sie mag es nicht so bunt......
 darum ist sie sehr dezent 
ausgefallen!
 Ich mag aber diesen Stoffmix sehr! 
Finde das wirkt schon alleine sehr schön!
 So. Nun hab ich wieder ein paar Aufträge mehr an der Backe, denn meine Große hat auch Bedarf angemeldet.....aber bei 5 Stunden Arbeit muss erst mal die Zeit dazu da sein ;o))
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Hoffentlich wird das Unwetter nicht so arg. Bei uns scheint noch die Sonne und es hat 34 Grad. Ich hab mich in den Nähkeller zurück gezogen und dort ist es wenigstens schön kühl ☺

GLG Sylvia

Schnitt von FM "ElPorto"
Stickies von Smila "Love &Peace" und Huups "London Calling"

Kommentare:

Nell hat gesagt…

wie schön! ich mag deine unbunte richtig gern, total schön geworden!
ganz liebe grüsse,
nell

marimar hat gesagt…

Boah, die Tasche ist ein Traum ...... und falls sie doch nicht gefallen sollte ....... schrei ich schon mal HIER ;-))))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

Renate hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön. Mal ganz als die ganz bunten, hat diese ihre besonderen Reiz. LG Renate

Linelustig hat gesagt…

Wunderschön die El Porto! Also, wenn das Geburtstagskind sie nicht leiden mag ... ich nehme sie sofort ;o)

Liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du da genäht...gerade auch,weil sie nicht soo bunt ist.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe