Seiten

Samstag, 13. August 2011

Ferien zu Ende!

So, das war es mit Ferien!
Die letzten zwei Wochen hatten wir durchweg Besuch und da kommt man zu nix. Macht aber nichts, es war eine schöne Zeit und so bekam ich auch noch ein paar freie Tage ab!
Dieser Beutel ist für meine Schwägerin entstanden. Sie wollte unbedingt einen Brötchenbeutel haben für ihren morgendlichen Bäcker-Gang! 😄
Er gefällt ihr so gut, dass sie meinte, er würde glatt besser aussehen, als mein Eigener! "Pah"!! Das kann ja gar nicht sein!!! *lach*

Der Schnitt ist diesmal frei Hand und Maß und die Stickies von SecretsOfEmbroiderie.
Ab nächste Woche, wenn hier die Uhren wieder richtig ticken, geht es endlich wieder mit Genähtem los.
Ich freue mich schon riesig......

GLG Sylvia

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ja der ist wirklich schön :) da schmecken die Brötchen gleich ganz anders oder?:))
Ich finds schade das die Ferien so schnell rum waren meinetwegen könnts noch so weiter gehen :)
Ganz lieben Gruß
Jana

Josie hat gesagt…

Das ist ja aber auch eine ganz tolle Tasche.
Ich freu mich auch schon drauf,deine genähten Sachen anzugucken.


GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe