Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Mika und Pit!

für unseren Herzliebsten Sohnemann, der morgen Geburtstag hat und sich sehnlichst Hosen von der Mama gewünscht hat! Anziehen musste er sie heute schon mit verbundenen Augen....*lach* Aber ist schon die größte Größe von beiden Schnitten. Das war dann wohl das letzte Mal....schade!
Aber die Mika mag ich von allen Jungsschnitten am liebsten!
Naja - ich kann ja dann noch öfter für den Enkelmann ;o))
Thema war Fliegen........heiß gewünscht!
 Die Taschen wieder mit den Knöpfen....sieht immer irgendwie edel aus!
 Nun hoffe, ich, dass sie ihm auch gefallen.....
 Und hier das letze Mal eine Pit!
Diesmal habe ich die Taschen nach oben gezogen, da wir die andere Version nicht so mögen. War ganz einfach......
 Da es eine Bequem-Version ist, mit Gummibund. Aber die Zeiten des Gummibundes sind wohl auch vorbei. Irgendwann geht das einfach nicht mehr! 
 Eigentlich sollte ja ein Reißverschluss rein, aber ich hab mich beim Zuschneiden vertan und nun gibt es diese Version. Er findet die auf jeden Fall bequemer.....na klar! Da muss er nicht auf den "Hosenstall" achten....den vergisst er gern mal zu zu machen!
 Von hinten finde ich die Pit am schönsten! Der Schnitt ist hinten einfach genial!
So, ich wünsche allen eine schöne neue Woche! 
Bei mir gibt es jetzt öfter wieder was....*lach*
Aber ich arbeite an sooo vielen Dingen und manche kann ich eben noch nicht zeigen.....;o))

GLG Sylvia

Schnitt Hose "Pit" von FM und "Mika"
Stickmuster RekadaKids und Kunterbunt "up to the Stars"

Kommentare:

Pedi hat gesagt…

Tolle Büxen hast Du da gezaubert!!!
Hab auch gerade eine für meinen Sohn genäht. Ich freu mich, mal wieder einen Blog gefunden zu haben, wo auch für Junx genäht wird! Wir nähenden Junxmamis habens ja nicht so einfach in der Nähwelt;o) Ich schau jetzt auf jeden Fall öfter bei Dir vorbei.

LG Petra

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... mein Sohn mag auch am liebsten Hosen mit Rundumgummibund. Ich bin auch schon gespannt, wann das aufhört ...
Beide Hosen sehen klasse aus, darüber wird sich Dein Sohn ganz bestimmt freuen!

Liebe Grüße und Dir wünsche ich auch eine schöne Woche,
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

zwei super tolle Hosen und die Idee die Taschen mit in den Bund zu nehmen finde ich genial.

Alles liebe zum Geburtstag heute und ich hoffe ihm gefallen die Hosen.

gggglG HEike

marimar hat gesagt…

Erst mal alles Liebe nachträglich für Deinen Sohn. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und die Hosen haben ihm ganz bestimmt gefallen, denn sie sind klasse.

Tausendschön hat gesagt…

...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
*drückdrückdrück*
silke

p.s. ALLES LIEBE aus ganzem herzen für dein GOLDSTÜCK :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe