Seiten

Samstag, 3. September 2011

Bei uns gab es "Bo"

 Ich gebe zu, diesmal habe ich sehr auf den Schnitt gewartet und mich gefreut, dass ich ihn schon vor dem 1.Sep. bei Dawanda bestellen konnte ;o))
Nun hat der Enkelmann schon die "Bo" von FM an und alle sind total begeistert!
 Der Bund musste noch gekrempelt werden, da er sooo dünn ist!
 Aber ich find die Hose so knuffig!!!
Der Kleine sieht wie ein Großer damit aus!
Das war zwar nicht mein einzig Genähtes, aber das gibt es erst später!
Jetzt muss ich schon wieder runter in den Nähkeller, die Geschenke für Tochterkind Nr. 3 nähen....sie hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich eine Tasche....was sonst;o)

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

GLG Sylvia
Schnitt von FM

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...eine richtig klasse Buben Hose ist das geworden;)

lg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

............fetzig und bestimmt supi bequem mit dem Jerseybund.

glG Heike

Linelustig hat gesagt…

Ich dachte ja Du kannst zaubern ... so schnell eine Bo zu nähen ;o)
Sie wirklich klasse aus!! Bestellt habe ich das Schnittmuster auch ;o)

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe