Seiten

Dienstag, 27. September 2011

☆ ☆ ☆ Danai -Kombi ☆ ☆ ☆

♥♥♥Kombi jetzt auch am Model♥♥

Wer den Anzug am  Kind sehen mag, bitte HIER entlang! ;o))
Danke Steffi für das suuuuuper süße Foto!!!
GLG Sylvia

Diesmal für meinen Enkelsohn!
Ich muss ja leider sagen, dass ich den Halsausschnitt bei den kleinen Größen etwas zu üppig finde. Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass unser Kleiner so ein Spargel ist. ;o))
Der Anzug ist ganz nach dem Motto "Rennauto" gemacht und ich hoffe, dass er ihn schon anziehen kann!

Ich hab die schönen neuen Farbenmix-Bänder genutzt um eine Straße zu simulieren. 
An der Seite der Hose sind es dann Rallye-Streifen.
 Und da es ja im Winter wieder mit den Ganzkörper-Schneeanzügen los geht, finde ich eine Jogginghose einfach praktisch zum drunter ziehen.
 Die Hose ist selbst zugeschnipselt.  Da hatte ich kein passendes Model gefunden.
Aber ich finde sie gelungen!
So, nun wollen wir weiter das schöne Wetter genießen und hoffen, dass die Sonne uns noch ein paar Tage erhalten bleibt!

GLG Sylvia
Schnitt Danai von FM, Stickmuster von Planet Applique

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die ist ja wahnsinnig schön geworden

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Sooooo coool! Einfach eine tolle Jungskombi!
Grüßle Andrea

Steffie hat gesagt…

;0) Cool ist die Kombie geworden :). Da wird sich sicher nicht nur der Enkelmann freuen - sondern sicher auch der Papa ;-).
Nur mal schauen, ob die Hose am Bund auch passt. Du weist ja - da hält nischt *lach*

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, was ist das für ein toller Jogger für Jungs!!! Ich bin echt begeistert!!! TOLL, TOLL, TOLL!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Rennfahrerkombi! Und die Straße finde ich sehr gelungen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow! das ist ja Wahnsinn! so ein toller Anzug, da möcht ich auch gerne noch Kind sein...

glg Silvia

Renate hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi. Sooo süss. Der Kleine sieht darin sicher toll aus. LG Renate

marimar hat gesagt…

Boah, ist die Kombi toll. Dein Enkel wird bestimmt richtig klasse darin ausssehen ♥

Liebe Grüße

Dori

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist super süß :)
LG Maya

Simone hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, die Kombi ist klasse!!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

annix hat gesagt…

Nein, ist die zuckersüss!!! Ich versuche schon seit ein paar Wochen, eine Jungenkombi für einen Sprössling in unserem Freundeskreis zu nähen, aber habe ich noch nicht einmal angefangen, diese könnte ich dir grad mopsen :-))))

GLG Anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe