Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Danai

tja, die Mädels haben mal wieder alle ein Shirt bekommen und da blieb dem Sohn nix übrig, als Mama abzumahnen, dass er nun dringend für die kommenden kalten Tage auch was braucht! Richtig so! 
Da isser!
Da ich die ganze Zeit schon "Danai" auskopiert hatte, blieb mir nix übrig.....als den unbedingt mal zu versuchen! Ich mag den Schnitt! Aber nicht nur für Jungs.......ich glaube, auf den können meine Mädels sich auch noch freuen!

♥ 


Habt alle einen schönen Sonntag 

GLG Sylvia
Stickies von Kunterbuntdesign: Fussball
Schnitt von FM

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Du bist zur Zeit ja extrem fleissig...und so klasse Teile.
LG Ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sylvia!

Schlicht und einfach und sooooo cooool der Pulli! Den würde Louis mit Handkuss nehmen!

GLG Viola

Streuterklamotte hat gesagt…

Sicher auch für Mädchen toll, aber ganz besonders froh bin ich immer, mal wieder etwas für die größeren Jungs zu finden!! Dein Shirt ist klasse geworden - würden meine Jungs sofort und gerne tragen!!! GELUNGEN!!
Ganz liebe Grüße!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,.....ein klasse schnitt,...und wirklich nicht nur für Jungs,....grins...
sieht super aus!
lieben Gruß
Karla

MOHNBLUEME hat gesagt…

Silvia,ich staune nur noch...was bei Dir immer entsteht,wahnsinn!
Ich hab heute studiert ob ich das Schnittmuster Danai auch brauche!?Jawohl,ich brauche *es* ;)...Total toller Pulli hast Du da für Deinen Sohn gemacht!
Liebe Grüsse Daniela

emily fay hat gesagt…

...liegen hab ich den hier auch...
deine Jungenversion ist auch total schön;)dann muss ich auch mal langsam schnippeln...

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe