Seiten

Samstag, 17. September 2011

Danke ihr Lieben!!!

Eure Genesungswünsche sind angekommen ☀
Ich fühle mich besser☆
Und in meinem Schlafi hab ich wunderbar geschlafen und es war sehr bequem!

So. Nun aber weiter zu Genähtem....✄
Ich habe noch schnell für die Freundin meiner Tochter einen Brotkorb zur Einweihung ihrer neuen Wohnung genäht.

 Die Farben hat meine Tochter ausgesucht....ich hoffe, dass es gefällt!
So. Nun gehe ich das schöne Wetter genießen und vielleicht noch etwas nähen...mal sehen!
Lasst Euch den schönen Sonnenschein nicht entgehen!

GGLG Sylvia♥
Der Schnitt ist von FM.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Farben sind großartig zusammen!!! Ein echter "WOW"!!!
Liebe Grüße!!

Linelustig hat gesagt…

Ein sehr schöner Brotkorb in tollen Farben ... hat Deine Tochter gut ausgesucht ;o)

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe