Seiten

Samstag, 24. September 2011

☆ Elefantööööösss ☆

Inspiriert durch Sabine, hab ich meinen "Elefantös" auch unter dem Kopierer kleiner gemacht. Denn auch ich mache mit bei "Weihnachten im Schuhkarton".
Nun passt er hinein in den Karton, der kleine Eli!
Und weil es so viel Spaß gemacht hat,
gab es noch einen kleineren......
 und noch einen, wie der  Erste war.....
 Sozusagen eine "Elefantöse" Familie....süß!
Dann hatte ich noch vor, dieses Täschchen aus diesem Buch zu versuchen......der erste Versuch ging etwas schief. Das Wenden brachte die Erkenntnis, dass der Verschluss nun auf der falschen Seite ist. Na da kam gleich Tochter Nr. 3 und nahm das Täschchen in Beschlag ☺
 Nicht verzagen.....
also noch mal von Vorn!
Und was soll ich sagen...alles richtig gemacht!
 Eigentlich ist das ja ein iPod-Täschchen. Aber mein 
iPhone hat sich über das neue zu Hause gefreut!
Dieser blöde Virus hat uns trotzdem noch fest im Griff. Aber dank der kleinen Zuckerkügelchen geht es den Kindern und mir jetzt schon viel besser.
Nur ein fieser Husten macht sich hier breit. Mein Sohn bellt wie ein Hund. Das Inhalationsgerät muss wohl ein paar Überstunden machen an diesem Wochenende ;o))
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viiiiel ☼

GLG Sylvia
Stickdateien vun HUUPS die Augen  und von Kunterbuntdesign  die "Stars"

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, ich eine tolle Aktion, finde ich auch. Und Deine mit soviel Liebe gemachten Elefanten werden bestimmt sofort ins Herz geschlossen. Euch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Annette

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für eine süße Elefantenherde!!! Echt drollig!

GGLG
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sind das süsse Elefantis!Mein Jüngster hat auch einen Jungen für sein Eltern-Elefantös bestellt.
die täschchen sind ganz toll geworden.Du meinst es braucht Übung?
Juhui,ich kann DAS Buch Mittwochs abholen :)))freu!
Liebe Grüsse Daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine kleinen Elis sind herzallerliebst!!!! Toll, dass du auch "mitmachst"!!!
Und dein Täschchen finde ich auch klasse - alle beide!!
Euch allen noch ein schönes WE und weiterhin gute Besserung - Inhalieren wirkt Wunder (hoffentlich!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süss die kleinen Elefanten...oje , hats euch auch erwischt, bei uns sind auch Herr Husten und Frau Schnupfen eingezogen...alles Gute und gglg von der Zwergenmama

marimar hat gesagt…

Wie witzig ....... Shari hatte mich erst vor einigen Tagen gefragt, ob ich ihr noch einen kleinen Elefanten zu dem Großen nähen könnte und bei dir sind gerade welche entstanden ;-)
Ich finde es ganz toll von dir, dass du bei der Aktion mitmachst.

Liebe Grüße

Dori

Tausendschön hat gesagt…

oooh sind das schöne elefantenäuglein :-)))
herzallerliebste grüsse
silke :)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe