Seiten

Dienstag, 13. September 2011

fuchsige Clementine für große Mädchen.....

wie Ihr seht, sitzt Clementine für große Mädchen auch ganz perfekt! Ich habe echt einen neuen Lieblingspulli-Schnitt! Der gefällt mir immer mehr!
Da der Fuchsstoff mal angeschnitten werden wollte, ist der ganze Pulli sehr "fuchsig" geworden! Aber sie mag ihn!!!!!!!




So, das wars nur kurz!
Ich muss jetzt zum Reittraining mit den Kindern!
Macht`s gut, bis morgen oder übermorgen....

GLG Sylvia
Schnitt Clementine von FM und Stickdatei von Kunterbunt

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

... oder überübermorgen... Planung und Kinder verträgt sich oft nicht. Scheinst du auch schon festgestellt zu haben *grins*.
Das Shirt sieht klasse aus! Kann ich verstehen, wenn das ein neuer Lieblingsschnitt wird - steht deiner Tochter echt gut!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sylvia!

Der ist ja obercooool! Steht der großen Maus total klasse! Schöner Schnitt wie wahr!

Sei lieb gegrüßt
Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sitz wackelt und ist einfach nur stark..............du bringst mich echt noch zum Schnittkauf, oder vielleicht doch lieber basteln.......

gglG Heike

Heike ... hat gesagt…

Super ... Das Shirt gefällt mir. Den Schnitt finde ich auch toll. Leider hab' ich ihn nicht und momentan habe ich mir selbst Stoff-/Schnittkaufverbot erteilt, weil ich eigentlich wirklich hier viel liegen habe und meine Liste abarbeiten muss.

LG
Heike

Frau B. hat gesagt…

Ein tolles Teenie-Shirt!

Schöne Grüße
Frau B.

Simone hat gesagt…

sieht richtig toll aus, Deine Clementine......der Schnitt liegt hier auch schon - es juckt mich ja in den Fingern, den ganz schnell auszuprobieren.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Robina28 hat gesagt…

Wow, einfach richtig klasse ! Das könnte ich mir bei meiner Grossen auch gut vorstellen ! LG Robina

Josie hat gesagt…

Die Stoffkombi hast du perfekt zusammengestellt..ein tolles Shirt
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

oberhammersuperklassemegaschön!!!!
drück euch zwei :-)
knuuutschas
silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe