Seiten

Dienstag, 6. September 2011

Ganz auf die Schnelle.....

eine Geldbörse für die liebste Freundin der Tochter meiner Freundin......uuuuund.........diese wohnt auf den Seychellen! Das ist ja aufregend! Da fliegt meiner kleine Geldbörse glatt um die Welt um dort in diesem schönen warmen Klima zu leben! *hmmm* wie romantisch;o))
 Pferde und ein Fahrrad waren gewünscht, als Erinnerung an diesen vergangenen Sommer in Berlin/Brandenburg.
Ich hoffe, dass sie der Empfängerin und vor allem der "Verschenkerin"  gefallen!

Euch eine schöne restliche Woche und noch ein paar warme Sonnenstrahlen!

GLG Sylvia

Schnitt: Machwerk
Stickie: Huups
Velours Michas Stoffecke

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist aber schön !!!
Die würde mir auch sehr gut gefallen !

♥ Grüße Bea

emily fay hat gesagt…

...schon komisch die Vorstellung das unsere mit Liebe gemachten Sachen soweit Reisen...aber sie ist so klasse geworden das die Freude riesig sein wird;)

lg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde sie klasse, besonders inne die Idee den Velour anzubringen.

glG Heike

bellaina hat gesagt…

WOW Sylvia,

die ist ja der Hit!

Ganz lieben Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Sooo schön.Der gefällt ganz bestimmt.
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh wie schöööööööööön das wär auch was für`s tochterherzi *gg*
drückdich
silke :-)

marimar hat gesagt…

Hast Du super umgesetzt. Da wird sich auf den Seychellen bestimmt jemand sehr darüber freuen.

Lieb Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe