Seiten

Samstag, 10. September 2011

Happy Birthday......

für meine Tochter!
Alles Gute zum Geburtstag Adri!!!
Diese BalaBalla hat sie sich gewünscht und die Freude war groß, als sie dann tatsächlich da hing....am Geburtstagstisch!
 Alle Seiten mit den Stickies von Tausendschön bestickt! Wir liiieeeben die alle!!!!!
Besonders den Arthur! ;o))
 Die Tasche ist aus Metallstoff aussen und innen aus buntem Babycord.
Die sichtbaren Innenseiten aus Sterne-stoff......
Aber das Schönste war der Ausflug in den Kletterpark!
Das Wetter hat auch mit gespielt und es hat sooooo spaß gemacht!



Rückblick zu gestern:
Es gab auch was für die Mama ;o))
Endlich eine große Einkaufstasche!!!
Schnitt ist von der Fliegenpilzwerkstatt und der Stickie von Secrets of Embroiderie.
 Endlich kann es auch mal etwas mehr sein.....
 denn man kann die Tasche vergrößern!  Und besonders schön, die kleine Reißverschlusstasche an der Rückseite! Da passt meine Geldbörse rein!
 Und meine Eigenkreation! Ein Beutel mit Arthur und ein ganz eigenwilliger Schnitt! 
Aber ich mag ihn und werde den bestimmt noch öfter nähen!
Beim Einkaufen bekomme ich jetzt immer lustige Blicke der anderen Kunden mit....bunte Beutel sind eben doch was ganz Besonderes!

Das war es erst einmal!
Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
Ich gehe diese jetzt genießen!
GLG Sylvia
Schnitt BallaBalla von FM
Stickies von Tausendschön und Secrets of

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...erst einmal ein ♥ Happy Birthday ♥ an deine Tochter!!!!

Geniale Taschen ...alle sind umwerfend schön geworden;)

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

noch mal "herzliche Glückwünsche" an Deine Tochter. Ich habe heute vormittag schon an Euch gedacht ... denn hier schien die Sonne so wunderbar wärmend ;o)
Übrigens sehen beide Taschen klasse aus ... das Geburtstagsgeschenk und Deine sowieso ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und bei der Tasche hätte ich auch große Augen gemacht.....das ist noch ein Schnitt mit dem ich noch liebäugle wenn der Taschenvirus erstmal Fuss gefasst hat.

Deine letzte Tasche ist klasse und ja bunt ist immer ein getuschel wert................

glG Heike

Tausendschön hat gesagt…

...nachträglich aber von herzen ALLES ALLES LIEBE FÜRS TOCHTERHERZ!!!
und ooooooh ich will auch BALLA BALLA...und ich liiiiiiiebe diesen metallstoff und deine stickis und und und...hach du bist echt GROSSARTIG!
knutschas
silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe