Seiten

Freitag, 23. September 2011

☆ Ich brauch mal Eure Hilfe ☆

Ich hab gestern in all meinen gespeicherten Shops gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Dringend bräuchte ich eine Eisenbahn als Stickmuster, bei der man die Waggons einzeln anordnen kann. Also Lock und Waggons sollten einzeln sein.....

Wer hat eine Idee???? 
Immer her damit - ich bin für jeden Tip dankbar!

GLG Sylvia (die heute noch etwas aus DEM Buch nähen wird ;o))

☆ DANKE ☆
♡ Ihr habt mir mit Euren Tips gut geholfen ♡

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen,

ich glaube bei Sonja von Kunterbuntdesign gibt es eine Eisenbahn und bei Emioli eigentlich auch.

Liebe Grüße von Antonie

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,

guck mal...sowas?

http://shop.emioli.de/choo-choo-p-61.html

sonst stöber mal bei Ihr ob sie noch was anderes hat;)

♥ Marion

annix hat gesagt…

Hmn, mir kommt jetzt da so spontan die "Manege frei" - Serie von Kunterbunt in den Sinn...
http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?option=com_content&task=view&id=380
Es ist zwar eigentlich keine Eisenbahn, aber ev. wäre das ja eine Alternative.

GLG Anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe