Seiten

Freitag, 16. September 2011

Mein Probestück sozusagen.....

eigentlich nur, um zu sehen, wie der Schnitt bei mir sitzt und ob die Größe passt.
Es könnte eine Nummer kleiner sein habe ich dabei festgestellt. Aber als ich wußte, dass es ein Probestück gibt, dachte ich gleich, dass es ja schade wäre das Probestück nie zu tragen...einfach für den Müll???? Nein, Nein!
Ich hab mir aus ToffToGs-Jersey und lang abgelagerten Sanettajersey einen neuen gemütlichen Schlafi genäht!
Das ist nun meiner und ich weis, dass ich heute Abend nicht frieren werde!
Sehr bequem.....!!!
 Also als normales Oberteil hätte ich den Stoff niemals getragen! Aber als Schlafi - sehr romantisch! ;o))
 Das Oberteil ist Ulla-Varianz von Mamu-Design und die Hose ist von FM Helgoland!
So. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und süße Träume ;o)

GLG Sylvia 
(die sich bei m Tochterkind inzwischen mit dem Schnupfen angesteckt hat)

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ooooh,...ein Sahneteilchen für die Heia,....grins.....
ein toller schnitt,...und ich mag auch den Stoff sehr gerne ;o))
gute Nacht und schöne träume,...
Karla

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, ist der süß!!! Also als Probe-Schlafanzugteilchen absolut gelungen!!!

GGLG
Susi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein wirklich sehr romantischer Schlafi ... Dir wünsche ich auch süße Träume ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...der Schlafi sieht super kuschelig aus und bist du mit der Passform zufrieden?
Gute Besserung dir und deinen Kids, bin auch am kränkeln.

gglG Heike

nomelody hat gesagt…

Tach Frau schneck,

jaja das mit den neuenS chlafis kenne ich,habe auch eine Mette für´s Bett,dann probierst Du jetztmal Joana,dann haste auch was für den Tag, versprochen-(von der ewigen Jersey- hasserin Christel )....aber seit Joana nichtmehr!!UND Joana hat sooo ein Suchtpotential,zumal sie soooo schnell genäht ist..also meine Wege zur Boutique dauern länger als das Nähen!!Doppelschwör!! ♥ Christel

Tausendschön hat gesagt…

wow...einen schlafi hast du dir genäht!!!
du bist einfach der wahnsinn! und jetzt puuuuust ich dir mal deine ollen viren aus dem näschen...;-)))
drückdich
silke

Renate hat gesagt…

Superschön, bin ganz hin und weg. Ich wünsche Dir darin angenehme Träume. LG Renate

emily fay hat gesagt…

....so Romantisch...dann schnell anziehen...Tee trinken ...unter die Decke kuscheln und Gesund werden;)

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe