Seiten

Dienstag, 20. September 2011

★ ★ ★ Meins...★ ★ ★

Ich wollte mir schon lange noch eine Geldbörse nähen! 
Nun hab ich es endlich geschafft!
Jippiiii!!! Es ist eine Tausendschöne Arthur-Geldbörse geworden!!!
Ich liiiiiebe sie jetzt schon.
 Die Stoffe waren eigens dafür bestellt und eine Tasche ist auch noch zur Geldbörse geplant.....ich weis nur noch nicht welche! Kann mich gar nicht entscheiden!
Der braune Baumstamm-stoff ist von Joel Dewberry....habe sehr lange danach gesucht ;o)) 

Für die Innenseite konnte ich mich gut entscheiden!
MilliZwergenschön schaut mich nun immer an, wenn ich die Börse öffne!
 Die schönen CheekyBugs haben nun auch eine Bestimmung erhalten ;o))
Sie passen auf mein Hartgeld auf!!!
 Der schöne grüne AmyButtler-Stoff ist sooo wunderschön....
kann man den überhaupt sehen???
Leider kann man bei Blogger jetzt die Fotos nicht mehr richtig groß sehen.....schade!
Aber ich hoffe, die Stoffe kann man trotzdem gut erkennen;o))
Der Anhänger ist von Beate!
Ich mag sie jetzt schon und freue mich aufs Ausführen!

GLG Sylvia
Schnitt Geldbörse ist von Machwerk

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Sylvia,
die Bilder kann man noch groß machen, wenn die schwarze Seite aufgeht hast du ja deine Bildergalerie und zu jedem Bild ist auf der Seite unten rechts der Fotolink, dadrauf klicken und schwupps wirds groß.

Die Börse ist wunderschön - besonder der Frosch ist das der normale Arthur den man als Button stickt oder noch ein anderer?

glG Heike

enjami hat gesagt…

Supersüße Geldbörse, die würde meiner Mittleren gut gefallen (totaler Froschfan)! :)

Ganz liebe Grüße... Elisabeth

PS: Wenn ich auf die Bilder klicke erscheinen sie ganz groß! :/

Sylvia hat gesagt…

Hmmm....also bei mir ist der Fotolink unten links und wenn ich da rauf gehe, kommt zwar ein großes Fenster, aber das Foto ist genau so klein....
liegt dann vielleicht an meinem Mac oder an dem Browser....Danke aber Euch beiden für den Tip!

Ach, liebe Heike, der Frosch ist der normale Arthur in 10x10 Größe....

GLG Sylvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

MEGA!!!Deine Börse ist der Hit!!!Die Stoffe perfekt,der Frosch zum quaken süss!WOW!
Siehst Du,ich hab noch keine so Börse genäht,obwohl ich schon lange ein Schnittmuster habe...und Du kein Bandito....Beides wird noch ;)
liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

stimmt die Fotos sind nicht wirklich größer, bei mir ist die Lupe dann da ...... vielleicht ist dein Grund Bild mass zu klein........?

Den Arthur hab ich, dann werde ich ihn auch mal mit so einem süßen Stöffchen sticken, danke
lG HEike

emily fay hat gesagt…

...ich küss dann mal den Frosch wenn ich darf ♥

glg Marion

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Absolut klasse, da hast Du ja wirklich was einzigartiges gezaubert, da kannst Du stolz drauf sein!!!
Ganz lieben Gruß
Jana

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooh ist das wunderherrlichsuperschöööööööööööön...der holzstoff mit arthur ist hammer und erinnert mich, dass ich eine bella holztasche machen mag *grins*
daaaaaaaanke du herz für deine sahnestücke :-)
herzallerliebste grüsse,. silke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow! deine Geldbörse ist dir echt super gut gelungen...jaaa die würde mir auch gefallen...

glg Silvia

marimar hat gesagt…

Den Arthur liebe ich auch und ich finde ihn ganz toll auf der Geldbörse.

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe