Seiten

Samstag, 17. September 2011

♥♥♥ Noch mal Ulla.....♥♥♥

diesmal in einer anderen Version.....einfach nur in einem Stück !
Ich mag den Schnitt! Der ist sooo wandelbar. Ich hab mich da von Heike inspirieren lassen!
Sie macht tolle Ullas!

Diesmal ist sie auch nicht für die Nacht sondern für den Tag, ☺ damit alle sie sehen können!
Davon mache ich mir bestimmt noch viele. Der Schnitt ist Klasse!
Der ist übrigens von MamuDesign und heißt Ulla-Varianz.
Diese schöne Stickblume ist ein Freese von Huups! Wunderschön!

So, jetzt aber ab vor den Bildschirm mit den Kindern die Supertalente von morgen anschauen und kräftig lachen...;o)) 

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wunderschön....auch dein Schlafi.
Ulla habe ich auch schon genäht mit dieser Raffung.Das sieht von oben runter so schwangerschaftsmäßig aus.Aber so mit dem verlängertem oberen Teil..supi.
GGLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

..........na da war ich wohl zu langsam, hast du supi umgesetzt und ja sie macht süchtig die Ulla.

liebe Grüße HEike

Zarah89 hat gesagt…

sehr schlicht aber sehr schön

Bianca hat gesagt…

Danke fuer deine kommentar,und deines willkommen viele gruesse aus Italien ciao ciao.

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein wirklich schönes Shirt - das wirst du bestimmt viel tragen können!!!
GlG,
Sabine

Renate hat gesagt…

Superschön, habe den Schnitt auch, muß ihn wohl endlich mal abzeichnen. LG Renate

marimar hat gesagt…

Deine Ulla mag ich gut leiden und dein Schlafi ist der absolute Hammer. Freue mich schon auf weitere Ullas ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe