Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Ottobre-Hoody und Bo

für den Enkelmann eine Kombi!
Leider kam ich nicht mehr zur Weste....die gibt es dann später!
Der Hoody ist aus einer alten Ottobre-Zeitschrift. Den wollte ich schon immer mal nähen ;o)) Jetzt war es soweit, der Lukas trägt jetzt Gr. 80/86 und da fing das Schnittmuster an! Ich finde den richtig süß! Aber da unser Enkel so schmal ist, ist der Schnitt ganz schön breit. Wenn man ihn aber wirklich als Hoody nutzt, dann geht es auf jeden Fall!
 Die Hose "Bo" durfte nicht fehlen! Ist momentan mein Lieblingsschnitt für den Kleinen, da er diese obercoolen Taschen hat! Diese Stoffe hatte ich schon gleich beim Schnitt bestellen bereit gelegt und fand die total passend für den Schnitt! Die Hose ist von innen komplett gefüttert mit weichem Flanellstoff von Hilco! 


Von hinten auch, da ich die sooo knuffig finde! Vielleicht bekomme ich ja ein 
Angezogen-Foto;o))
So meine Lieben! 
Das Wochenende ist schon wieder vorbei! Schade! Aber zumindest hatten wir tolles Wetter!
Morgen geht es weiter...ich hoffe, ich komme mal zu was!
GLG Sylvia
Schnitt: "Bo" von FM  und aus einer Ottobre-Zeitschrift
Stickies von Huups der Peppernose.....was sonst;o))

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

wow gefällt mir sehr gut die kombi
lg franziline

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow!!! die Kombi sieht super klasse aus!! ;o))
die Farben und Stoffe hast du total gut kombiniert,....echt schön!
lieben Gruß
Karla

Steffie hat gesagt…

Mir gefällt es auch unheimlich gut. Der kleine Räuber hat die Hose heute leider einem Härtetest unterzogen, so dass diese erstmal im Wäschekorb gelandet ist ;-). Aber ein "Angezogen-Foto" gibt es dann sobald die Ladung in der Maschine war ;-).

Die Stoffe sind wieder wie für den Süßen gemacht :).

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kombi würde ich sofort nehmen! Total schön geworden, ganz toll!
Lieben Gruss, Nadine

marimar hat gesagt…

Echt toll ist die Kombi und bestimmt genau richtig für den Enkel.

Drück Dich

Dori

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dein kleiner Eng(k)el hat ja ne supi Omi!!!Mega wunderschöne Kombi die Du ihm genäht hast,mit so tollen Farben!
Guten Start in die neue Woche,tschüüs,liebe Grüsse Daniela

Heike ... hat gesagt…

Suuuupertooooolllle Kombi ... Mir gefällt deine Stoff-/Farbauswahl.

LG
Heike

Beate hat gesagt…

So genial die Kombi !!!!
Gefällt mir soo gut ,toll umgesetzt!!

Deiner Tochter noch nachträglich die liebsten Glückwünsche !!

GLG Bea

Josie hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und auch die Tasche.. wow.
GGLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...wunderhübsch geworden ...ich liebe diese Töne für Jungs und die vorstellung so winzig klein ...hach da schmilzt das frauen Herz dahin;)

lg Marion

Ellen hat gesagt…

Meine Güte ist DAS süß. Sieht wirklich total klasse aus. Da möchte ich gerne ein paar Größen kleiner sein und mich einkuscheln dürfen. *g*

Liebe Grüße
Ellen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe