Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

✷ ✷ ✷ Pilzige Geldbörse ✷ ✷ ✷

Für eine Freundin......


Die soll Jemand zum Geburtstag geschenkt bekommen....ich hoffe, sie gefällt ;o))

GLG Sylvia
Schnitt von Machwerk
Sticki von Tausendschön

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super schön :-))

lg

melly


PS: Die Kombi aus dem letzten Post ist ja der Oberhammer, super klasse:-))

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boah, ist die aber schön ♥
Ich kann Dir auch gerne mitteilen, wann ich Geburtstag habe....;O)))
Wirklich supertoll geworden ♥
Liebe Grüße Angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Und wie die gefallen wird!! So etwas bewundere ich ja auch, muss ich sagen... Geldbörsen... vielleicht mal im Winter, einfach ausprobieren. Jedenfalls ist so etwas doch tausend Mal schöner als die gekauften Börsen!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay hat gesagt…

...die wird sich aber freuen ♥
so hübsch geworden;)

lg Marion

marimar hat gesagt…

Mist, mein Geburtstag ist schon vorbei ;-)))))

Liebe Grüße

Dori

Josie hat gesagt…

Wunderschön...sie gefällt.
Geburtstag hätte ich auch..
zwar erst nächstes Jahr wieder aber das macht ja nix und ich guck bis dahin auch gar nicht ins Päckchen rein
*frechgrins*

GGLG
Elke

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah die is toll. herrliche stöffchen hast du da ausgesucht.
xoxo andy

tinker-design hat gesagt…

Welch ein wunderschöööönes Geschenk,da wird sich die zukünftige Besitzerin mit Sicherheit riiiiiesig zu freuen.
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

also wenn sie nicht gefällt...ich nehm sie...

glg
Zwergenmama

Mirakado hat gesagt…

Die Börse ist ja sowas von toll geworden! Wenn sie nicht gefällt - wovon nicht auszugehen ist - ich hätte auch bald Geburtstag ;-)
LG
Mirakado

PUNKt hat gesagt…

...die ist ja der "Oberhammer"...mit Pilz so süüüüssss...wäre genau mein Geschmack....da freut sich jemand sicher ganz toll...

LG Pünktchen Punkt

Gesamtzahl der Seitenaufrufe