Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

☆ ☆ ☆ Tasche ☆ ☆ ☆

zu meiner Geldbörse von gestern.
Nun war ich ja etwas skeptisch, was den Schnitt Florabella von FM/Jolijou anging.......irgendwie hat mir die Tasche nicht so zugesagt. Doch dann sah ich sie bei Tausendschön am "Menschen" fotografiert und war hin und weg wegen der Größe! Genau das, was ich immer wollte!
Aber trau ich mich ran????

Jaaaaaaa! Hab ich! Und auch wenn sie sehr verspielt ist, ich liebe diese Tasche! Und den Arthur darauf und die Punkte und den schönen Holzstoff!
****Winke Silke***** und danke für Deine Inspiration! ♥ ♥ ♥
Schaut einfach mal......





So, ich geh jetzt zum Modedesign-Kurs *freu*

GGLG Sylvia

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Oh Sylvia,
die ist der Oberhammer ♥

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Sylvia!
Ich bin auch noch am überlegen zw. der Florabella und Dein Beispiel macht mir Mut - superschön vor allem schmelz ich ob dem Frosch.... herzallerliebscht;-)

GLG Viola

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah silvia, ist die waaaaaaaaaahnsinn!
ich krieg den mund nicht zu...oooooooh GENIALST...die allerallerschönste ECHT!
wow...also weiss mit rotgepunktet ist ja der knaller...DANKE jetzt DUUU für die inspiration *flöt*
knutschabella
silke ;-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Tasche - echt klasse gemacht von dir!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

marimar hat gesagt…

Gut das du dich getraut hast, denn die ist ein Knaller!

Drück Dich

Dori

Beate hat gesagt…

Wow ein Sahneteil ...
Leider sind ja so aufwendige Taschen nicht so meins ....
Also wenn Dir mal ganz dolle langweilig ist ....Grins !!
Wird wohl nie passieren ..... Hihi

Allerliebste GRüße Bea

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW♥
Welch unglaublich schönes Schmuckstück ♥
Deine Tasche sieht megatoll aus ♥
Liebe Grüße Angela ♥

PUNKt hat gesagt…

....ohoooo da seh ich schon wieder meinen Lieblingspilz in der Bloggerwelt - und schwups- die Tasche würde mir auch gefallen...und da sehe ich ja auch noch eine Menge Punkte.....oh hier gefällst mir...

LG Pünktchen Punkt

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist ja der knaller
wunderschön!!!
liebe grüße dnaiela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe