Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

✌ Aber nich Lachen....✌

Ich gehöre ja zu der Fraktion der Nicht-Häkel-Tanten! Irgendwie hab ich es nie gelernt, jedenfalls nicht richtig und ohne Spaß.
ABER
Sabine hat mich neulich so inspiriert, dass ich es nicht lassen konnte. Ich hab mir ein Buch bestellt und gestern Abend war es dann soweit. Ich habe gehäkelt! 
Tataaaaaa!!!!!!
Das ist mein erstes Werk!

 Aber nich Lachen ! ;o))
Der ist noch etwas windschief und ehrlich gesagt, konnte ich mit der Häkelanleitung nix anfangen *örks* aber habe ihn dann einfach frei Schnau....   gemacht.
Ja....ich weis! Ist nicht perfekt aber ich denke, es ist ausbaufähig *lach*
Ja und es gab noch ein U-Boot-Shirt von FM für mich!
Es sitzt an den Schultern etwas komisch....irgendwie faltig. Aber ich schau mal, wie es nach dem Waschen ist. Dann werde ich einfach noch mal mit anderen Stoffen versuchen.
Aber ich mag es trotzdem!
Endlich konnte ich ganz dezent meinen roten Sterne-Stenzo unterbringen ;o))

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
GGLG Sylvia
Schnitt FM

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus - für ein Erstlings-Häkelwerk :-)) Ich kann auch nicht häkeln (div. Bücher besitze ich zwar) nehme mir das aber auch immer wieder vor,-)

Dein UBootShirt ist toll geworden, der Stoffmix gefällt mir - würde ich auch so anziehen:-))

lg

melly

Renate hat gesagt…

Beide Teile sind sehr schön. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Liebe Grüße, Renate

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus ... vielleicht tröstet es Dich, dass bei mir der Ausschnitt auch nie richtig sitzt?
Ich weiß gar nicht was Du hast, Dein Häkelpilz sieht doch gut auch und für das allererste Mal sowieso!

Liebe Grüße
Martina, die sich über Dein Verständnis freut und sich jetzt wieder beruhigt bei Dir sehen lassen kann ;o)

lisamona hat gesagt…

Wie jetzt, das ist dein erstes Häkelteil??? Alle Achtung!!! Ich würd mal sagen, DU BIST EIN NATURTALENT!

LG, Ingrid

Silvi hat gesagt…

Das Shirt ist richtig Klasse geworden. Gefällt mir sehr gut die Kombi.
Und dein Häkelerstlingswert ist doch wirklich sehenswert. Käm ich nie auf die Idee, das es das erste Häkelwerk war. Mein erster Topflappen aus Schulgarn,der war wirklich schief, doch damels war ich auch erst 8.
LG Silvi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Niemand wir lachen... der ist SUPER!!!!!!!!! Ich erinner mich, mir gings genauso, lach! Und nun habe ich diese Woche auch noch zu stricken angefangen:-))))))))))
Liegt vielleicht am Alter, zwinker!
Aber es macht soooooooo viel Spaß zu NÄHHÄKSTICKen:-)))

Drück Dich und hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Steffie hat gesagt…

öhm... schicker Häkelpilz (ist doch einer oder?). Häkeln ist auch nicht so Meins ;-). Aber das Shirt ist dir wiedermal super gelungen. Bist eben eine Näh- und keine Häkeltante ;-)

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast, der ist toll. genauso habe ich auch angefangen. konnte nicht häkeln und hab einfach probiert und anleitungen sind für mich noch immer ein graus.
xoxo andy

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt, das ist eine verdammt ernste Sache!!! :)))) Nein jetzt mal im Ernst, dafür das Du bisher nicht gehäkelt hast und dann gleich so nen formschönen Pilz fertig bringst , das finde ich klasse! Bald bist du auch verfallen ich sag es Dir und dann hörst nicht mehr auf :)
Ganz lieben Gruß Jana

Streuterklamotte hat gesagt…

Also ich nähme beides: Pilz und Shirt!!! Kann es sein, dass du ein bisschen "pingelig" bist *lach* ????
Und dann auch noch frei Schnauze - Mensch, Sylvia, da bist du ein ausbaufähiges Naturtalent - mach bloß weiter bitte!!!!

GGLG,
Sabine

emily fay hat gesagt…

....aslo ich lache nicht!!!!
Kann nicht mal Häkelnadeln halten *darum hab ich auch keine *;)
Der Pilz sieht doch wirklich spitze aus ....und das Shirt der Knaller ♥

gglg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wie windschief....hast du schon mal in der Natur geluschert, da gibts keine geraden Pilze.....toll gemacht unsereiner ist mit Topflappen in der Schule angefangen nicht mit sowas schönem.

Dein Shirt ist klasse, bei der Puppe fallen die Falten nicht auf, drück die Daumen das es nach der Wäsche besser sitzt.

glG Heike

Josie hat gesagt…

Ist doch schön geworden,dein Pilz.
Das Shirt in diesem Mix finde ich auch toll kombiniert und die Falten..hmmm..vielleicht wirds ja noch
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe