Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

☆D☆A☆N☆K☆E☆

Ihr seid wirklich lieb
Ich war dann mal Wolle kaufen...;o)) Heute Abend komme ich hoffentlich noch zum Häkeln (hätte nie gedacht, sowas mal zu schreiben....) *lach*

Ach was ich noch berichten wollte.....ich hatte gestern Modedesign-Kurs! Das war wieder schön. So hab ich hier mal mit echten, von Angesicht zu Angesicht - Näherinnen Kontakt! Darum beneide ich alle, die immer ihre schönen Nähtreffen machen! Naja vielleicht wird das hier mal ein Workshop oder so....;o)
Jedenfalls ist es immer sehr nett dort!

Ich habe dort gestern die drei Gewinner-Kindergeldbörsen zugeschnitten....;o)
Heute wurden sie bestickt....uuuuuund
morgen
ist der letzte Tag für`s Lostöpfchen! Also hinein mit Euch!
Husch husch!

Heute ist nach ewig langer Zeit eine Antonia bei mir entstanden. Eigentlich sollte sie nach Dawanda.......aber meine Cover-Maschine wollte, dass meine Enkelin in den Genuss dieser Antonia kommt ;o)))
Es ist der Kragen!!!!  Das ist schon der 2. Versuch! Den ersten habe ich abgeschnitten, weil meine Cover spinnt. Dann Probestück genäht....alles supi!
Dann an der Antonia...Katastrophe!!
Aber nun freut sich Hannah über den schönen Pulli!
Diese herzallerliebste Eule von Silkes tausendschöner Stickdatei vom letzten Halloween
war ein MUSS!  -  soooo süß!
So, nun muss ich bald meine "Raubtiere füttern" ;o))
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

GGLG Sylvia
Schnitt FM Antonia
Stickmuster Tausendschöne Silke mit Abrakadabra

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

genau die Aussetzer macht meine auch und deswegen geht sie zum Händler zum 2.mal....das Shirt ist aber einf. nur schnuckelig und so erfreust du dich halt auch zwischendurch dran.

Wie machst du immer die schönen Sterne und so............?

Gesichter und Herzen bekomme ich ja mittlerweile auch hin, aber Sterne ist auch klasse

gglG Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Antonia ist echt traumhaft und die Eule ist so zuckersüss...ích liebe ja diese Vögel auch so!

Und übrigens...wenn du mal mit dem häkeln anfängst...dann kannst du auch nicht mehr so schnell aufhören...glaub mir!

glg Silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht toll aus, das Shirt - und ich verschlinge momentan ja jedes ANTONIA-Beispiel, das vom "Normalen" abweicht. Das ist heute nun schon die zweite Antonia aus Nicky (wenn ich das richtig sehe??!!) Muss ich doch auch unbedingt probieren - sieht soooo klasse aus!!!

GLG,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Ach, die Antonia ist so schön, Du muss einfach jemand aus der Familie tragen ;o)
Viel Spaß beim Häkeln ...

Liebe Grüße
Martina

Wetterhexchen hat gesagt…

Boah die ist toll, und die Sticki gefällt mir gut, alles in allem ein tolles Werk. Ich sehne mir den Tag herbei, an dem ich auch der Besitzer einer Stickmaschine sein werde.

LG Elke

P.S. Du hast Post :-)

yes-monkey hat gesagt…

Die Antonia ist wunderschön!!! ...die Eule hihi, süß. Ich hab schon so viele Antonias gesehen und keine gleicht der anderen. Sobald meine kleine Maus Größe 86 trägt werd ich auch eine nähen :-)
Ganz liebe Grüße Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe