Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

♡ ♡ ♡ Endlich ♡ ♡ ♡

kann ich euch zeigen, was ich für meine Freundin zum heutigen Geburtstag genäht hatte!
Diesen Eli hatte sie sich gewünscht. Ich hab ihn aus super weichem Wellnessfleece genäht.
Ganz weich ;o))
Die Wackelaugen hat er auch nur, weil sie erwachsen ist und keine Kinder mehr im Teile-Verschluck-Alter hat *lach*
Aber ich finde, die passen so richtig zu ihm ;o))

 Und....weil sie Wärmflaschen mag, dachte ich, ich schenk ihr mal eine 
Kirschkern-Emma!
Sie hat sich sehr gefreut und wir haben heute Morgen im Stall (bei unseren Pferden) auf dem Parkplatz in meinem Auto einen Geburtstagskaffee getrunken. Das war gemütlich!
Danach ging es zu den Pferdis......

Dann gab es diese Woche noch ein Tuch für meine Große! Sie hatte irgendwie noch keins....
Jetzt schon!
 Meine Enkeltochter bekam eine Jule. Eigentlich wollte ich unbedingt diesen Schnitt versuchen. Der ist soooooo schön!
Das wird auf keinen Fall die Letzte sein!
 Am liebsten mag ich die Zipfelkapuze ;o))
Meine Enkelin fand allerdings das Glöckchen am besten *lach*
Ach ja, und hüpft nur weiter in den Lostopf! Der ist noch bis Freitag Nacht offen! ☺
GLG und allen eine schöne Woche,
Sylvia

Eli und Emma von FM
Sticki von Huups

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie süß!!!!!

LG Martina

Renate hat gesagt…

Viele schöne Sachen. Die Jule gefällt mir am besten, und aus sooo schönem Stoff. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

...da hast du ja vielen lieben Menschen eine riesen Freude gemacht ♥
Der Pulli ist auch zu schön...aber man muss aufpassen aus welchen Stöffchen er genäht wird...z.b aus Fleece muss er bis 2 Nr größer genommen werden;)

glg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Jule wirkt natürlich auch durch die tolle Stoffauswahl so "richtig"!!! Tolles Teil!!!
Das Tuch finde ich auch klasse - bin noch nie auf die Idee gekommen, Plüsch mit BW-Stoff oder Jersey zu kombinieren. Danke für die Idee!
Und deine Geburtstagsgeschenke - wundervoll!! Die Augen!! Einmalig schön!!!!
GLG,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Oh, wie fleißig Du wieder warst!
Schön, dass Ihr es im Auto so gemütlich hattet ;o)

Liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Ohhh der Ele ist ja süß!!!!!
So einen hätt ich auch gerne geschenkt bekommen ;-)))))

Und die Jule, sooo süß. Es dauert nun nicht mehr lange (5 Wochen) dann hab ich auch so einen kleinen Goldschatz.

Liebe Grüße
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

du warst aber fleißg; ein teil schöner als das andere:-)))

herzliche grüße barbara

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooooo süß!
Liebe Sylvia .... fleissig bist!

GGLG Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach was warst du fleissig...........der Eli ist total süß und mit kuscheligem Stoff bestimmt schön flauschig. Die Jule ist schööööööööööööön und das Stöffchen erst, genauso eine Kombination liegt hier auch aber vieeeeeeeeeeeeeeeeel größer.

glG Heike

Tausendschön hat gesagt…

du HERZ...kriegst von mir ein ganz dickes ;-)
vonHERZen
silke :-)

Wetterhexchen hat gesagt…

Na wenn du jetzt nichts gesagt hättest, ich hätte die "Windschiefheit" nicht bemerkt, ganz zu schweigen davon, dass ich eine Niete beim Häkeln bin und alle bewundere, die es hinbekommen.

Und die Jule ist spitze geworden.

LG ELke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe